Die besten Horrorfilme - Vulkan

  1. Ring - Das Original
    6.5
    6.8
    189
    80
    Mysterythriller von Hideo Nakata mit Nanako Matsushima und Miki Nakatani.

    "Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben Tagen tot bist!" Als aus dem Bekanntenkreis der Journalistin Reikeo ein Kind unter tragischen Umständen ums Leben kommt und ihr ein mysteriöses Videotape in die Hände gerät, irritiert sie das zu Anfang nicht besonders. Doch die Herkunft dieses Videos und sein bizarrer Hinhalt sind mehr als erschreckend. Und sie weiß, dass auch sie jetzt zum Kreis der Opfer eines grauenhaften Fluchs zählt.

  2. 4.4
    6
    8
    5
    Monsterfilm von Junji Kurata mit Nobiko Sawa und Tsunehiko Watase.

    Vulkanaktivitäten fördern am Fujijama Dinosauriereier zu Tage. Schon bald kommt es zu Zwischenfällen und die Lage spitzt sich nach und nach zu: Japan wird von prähistorischen Bestien heimgesucht!

  3. US (2015) | Horrorfilm
    3
    9
    7
    Horrorfilm von Rene Perez mit Danny Trejo und Thomas Downey.

    In Volcano Zombies – Die Toten brennen nicht, auch bekannt als The Burning Dead, bricht ein eigentlich erloschener Vulkan in den Rocky Mountains wieder aus und bringt Magma-Zombies auf die Erde.

  4. 5.9
    13
    3
    Horrorfilm mit Richard Denning und Mara Corday.

    Durch einen Vulkanausbruch in Mexiko entkommen einige Riesenskorpione aus einer Felsspalte und terrorisieren die Bevölkerung. Ein Team aus Wissenschaftlern steigt die Öffnung herab, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Im Untergrund stoßen sie jedoch auf allerhand monströse Tiere…

  5. ?
    1
    Science Fiction-Film mit Joaquin Cordero und Andrés Soler.

    Ein dem Yeti ähnliches Monster treibt in den Bergen des ländlichen Mexiko sein Unwesen, manchmal spielen auch die Kräfte der Hypnose eine Rolle. Letztlich trägt es seinen Teil bei der Vernichtung zweier zwielichtiger Gestalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.9
    4
    27
    29
    Science Fiction-Film von Mike Mendez mit Patrick Renna und Carlos Bernard.

    Im Monsterfilm Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen muss ein ehemaliger Actionheld Los Angeles vor riesigen Feuerspinnen retten.

  8. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    2.9
    2
    5
    Thriller von Kevin O'Neill mit Gina Holden und Corin Nemec.

    Professor Simon arbeitet an einem Programm namens Kronos, welches in Zukunft helfen soll, Vulkankatastrophen zu verhindern, oder zumindest in ihren Folgen zu mildern. Ein erster Praxistest endet jedoch im totalen Desaster, weil es sich bei diesem Vulkanausbruch nicht um eine gewöhnliche Eruption, sondern die Geburt einer Population von Drachen handelt. Während Simon mit seiner erwachsenen Tochter und einer befreundeten Wissenschaftlerin vor Ort an einer Lösung des Problems arbeitet, setzen die Drachen Mensch auf die Menükarte.