Die besten Horrorfilme der 1990er - Waise

  1. Ring - Das Original
    6.5
    6.8
    189
    80
    Mysterythriller von Hideo Nakata mit Nanako Matsushima und Miki Nakatani.

    "Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben Tagen tot bist!" Als aus dem Bekanntenkreis der Journalistin Reikeo ein Kind unter tragischen Umständen ums Leben kommt und ihr ein mysteriöses Videotape in die Hände gerät, irritiert sie das zu Anfang nicht besonders. Doch die Herkunft dieses Videos und sein bizarrer Hinhalt sind mehr als erschreckend. Und sie weiß, dass auch sie jetzt zum Kreis der Opfer eines grauenhaften Fluchs zählt.

  2. JP (1992) | Horrorfilm, Drama
    6.4
    19
    1
    Horrorfilm von Hiroshi Harada mit Minako Naka und Norihiko Morishita.

    Nach dem Tod ihrer Eltern arbeitet das junge Mädchen Midori in einem Zirkus und wird wie eine Sklavin gehalten. Schutzlos verrichtet sie dort die harte Arbeit für alle anderen, wird von den Freaks belästigt und vergewaltigt. Der Zauberer Masanitsu schließt sich der Show an, verhilft dem Zirkus zu finanziellen Erfolg und gewinnt an Einfluss. Er nimmt Midori unter seine Obhut und behandelt sie freundlich. Aber das erweckt die Eifersucht der anderen Zirkus-Mitglieder.

  3. ?
    4
    1
    Horrorfilm von Jimmy Lifton mit Tracy Wells und Carlton Beener.

    Marley und Jeffrey haben ihre Eltern verloren. Sie finden ein neues Zuhause in einem Kloster. Doch dort geht es unheimlich zu. Ein antiker Spiegel scheint die Ursache dafür zu sein…