Die besten Horrorfilme aus Italien - Wald

  1. IT (2013) | Horrorfilm, Thriller
    Across the River
    5.6
    6.7
    75
    31
    Horrorfilm von Lorenzo Bianchini mit Renzo Gariup und Marco Marchese.

    Im italienischen Horrorfilm fängt ein Naturforscher auf seinen Kameras in Wald beunruhigende Geschehnisse ein, die auf einen Fluch hindeuten.

  2. 4.8
    4.6
    49
    53
    Splatterfilm von Umberto Lenzi mit Giovanni Lombardo Radice und Lorraine De Selle.

    Eine Wissenschaftlerin Gloria macht sich mit ihrem Bruder Gary und dem Freund Pat auf die Reise an den Amazonas, weil sie beweisen will, daß es dort keine Kannibalen mehr gibt. Dort angekommen treffen sie auf zwei Männer, die behaupten, von Eingeborenen, die auch Kannibalen sein sollen, gefangengenommen worden zu sein, allerdings konnten sie sich befreien und fliehen. Wie sich bald zeigt, werden diese Eingeborenen von Weißen als Sklaven im Drogenanbau gehalten, sind mit diesem Leben allerdings nicht zufrieden und revoltieren nun gegen ihre Herren. Und es sind tatsächlich Menschenfresser!

  3. 5.6
    6.5
    24
    8
    Exploitation Film von Ruggero Deodato mit Massimo Foschi und Me Me Lai.

    Auf dem Weg nach Manila machen Harper und seine Begleiter eine Zwischenlandung auf einer der vielen kleinen Urwaldinseln der Philippinen. Nach der Landung müssen sie allerdings feststellen, dass die kleine Station völlig verlassen ist. Da ihr Flugzeug für einen Weiterflug nicht mehr geeignet ist, machen sie sich auf den Weg in das Landesinnere. Doch schon wenig später finden die meisten von Harpers Begleitern den Tod, und er selbst gerät in Gefangenschaft eines Kannibalenstammes, der noch weitestgehend in steinzeitlichen Verhältnissen lebt. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod...

  4. US (1986) | Horrorfilm, Komödie
    5
    5.9
    30
    23
    Horrorfilm von John Carl Buechler mit Noah Hathaway und Michael Moriarty.

    Torok, der Troll, treibt sein Unwesen, schleicht sich in Menschenkörper, läßt seine Opfer zu häßlichen, seltsamen Fabelwesen schrumpfen. Unter Toroks gnadenlosem Kommando wird das Haus der Potters von Geistern, grausamen Riesen, entenfüßigen Satyren und bösartigen Spinnenkämpfern besetzt, Troll! Ein Film! Ein Mythos! Mit einzigartigen Spezialeffekten.

  5. IT (1987) | Horrorfilm
    4.3
    12
    7
    Horrorfilm von Lamberto Bava mit Gregory Lech Thaddeus und Lea Martino.

    Eine Gruppe Jugendlicher will ihre Ferien im Wald verbringen. In der Nacht stoßen sie auf ein altes Gasthaus, wo sie von einem verborgenen Schatz erfahren. Dieser soll auf dem anliegenden Friedhof in einer Gruft verborgen sein. Also begeben sich die Teenager in die alten unterirdischen Gewölbe. Dabei stoßen sie auf Zombies und andere angsteinflösende Wesen. Es beginnt eine Nacht des Schreckens.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.9
    5
    14
    13
    Tierhorrorfilm von Sergio Martino mit Barbara Bach und Claudio Cassinelli.

    Mitten in der Wildnis entsteht ein Touristen-Hotel, welches man nur mit dem Hubschreiber erreichen kann. Die dortigen Eingeborenen, auch Kumas genannt, wollen sich an den Weißen rächen, indem sie die heilige Bestie wecken: ein riesiges Krokodil, welchesso groß wie ein Bus ist. Nach eersten Verlusten kommt es zum entscheidenden Angriff. Während die Kumas mit brennenden Pfeilen die Touristen vom L and her attackieren, greift vom Wasser her aus das Riesenkrokodil an. Können der Hotelfotograf und seine Freundin Alice dem Inferno entkommen?

  8. IT (2014) | Horrorfilm, Thriller
    3.6
    21
    9
    Horrorfilm von Lucas Pavetto mit Gabriella Wright und Bret Roberts.

    Jede Frau, die endlich The Perfect Husband gefunden hat, ist überglücklich. Wie Gabriella Wright zum Bedauern feststellen muss, ist sie mit Bret Roberts aber an den gänzlich falschen Gatten geraten.

  9. IT (2010) | Thriller, Actionfilm
    4.5
    8
    4
    Thriller von Cosimo Alemà mit Stephanie Chapman-Baker und Sam Cohan.

    Laura kann endlich einmal ihre Halbschwester Monica besuchen. Doch die will kein gemütliches Wochenende mit ihr verbringen und schleppt Laura mit zu einer Partie Paintball – mitten in einem unheimlichen Waldstück weitab jeglicher Zivilisation. Die ganze Situation nimmt eine unerwartete Wendung, als drei Ex-Soldaten auf dem Spielfeld erscheinen. Aus dem Spiel wird plötzlich blutiger Ernst, denn die Männer haben scharfe Munition, Macheten und Minen im Gepäck – und sie verstehen keinen Spaß! Jeder wird zum Ziel, niemand kann sich in Sicherheit wiegen. Aus einem gespielten wird ein echter Krieg und es gibt kein Entrinnen.

  10. 5.7
    4.7
    47
    20
    Sexploitation-Film von Umberto Lenzi mit Robert Kerman und Janet Agren.

    Auf der Suche nach ihrer verschollenen Schwester geraten eine reiche Erbin und ihr Begleiter in die Fänge einer Sekte, die sich mit ihrem psychopathischen Meister in den Dschungel zurückgezogen hat. Ein an der genüsslichen Darstellung sadistischer Sexriten und Grausamkeiten interessierter Schundfilm mit pornographischen Sexeinlagen von Robert Kerman und Janet Agren.