Die besten gutgelaunten Horrorfilme - Weihnachten

  1. Anna und die Apokalypse
    6.1
    6.5
    112
    46
    Horrorkomödie von John McPhail mit Ella Hunt und Malcolm Cumming .

    In der schottischen Horrorkomödie Anna und die Apokalypse rückt eine Kleinstadt der Zombie-Apokalypse mit Äxten und Musical-Nummern zu Leibe.

  2. 4.4
    5.3
    31
    15
    Horrorkomödie von Tyler MacIntyre mit Jane Widdop und Joel McHale.

    It's a Wonderful Knife ist eine Horrorkomödie, die eine schaurige Version der Geschichte des Weihnachtsklassikers Ist das Leben nicht schön? (englischer Titel: It's a Wonderful Life) erzählt.

    Winnie Carruthers hat ihre kleine Stadt vor einem psychopathischen Serienkiller gerettet und den Mann zur Strecke gebracht. Eigentlich sollte sie sich nach einer solchen Heldentat gut fühlen, aber sie ist todunglücklich und wünscht sich manchmal, sie würde gar nicht mehr existieren. Doch als sie in ein paralleles Universum transportiert wird, in dem sie tatsächlich nie geboren wurde, stellt sie fest, dass die Dinge ohne sie viel, viel schlimmer wären. (SK)