Die besten Horrorfilme aus Deutschland - Zombies

  1. DE (2018) | Zombiefilm, Horrorfilm
    Endzeit
    4.5
    6.1
    46
    17
    Zombiefilm von Carolina Hellsgård mit Gro Swantje Kohlhof und Maja Lehrer.

    Im deutschen Zombiefilm Endzeit versuchen zwei Frauen in einer Welt nach der Apokalypse zu überleben und einen neuen sicheren Hafen finden.

  2. DE (2011) | Actionfilm, Komödie
    2.2
    2.8
    44
    45
    Actionfilm von Uwe Boll mit Uwe Boll und Lindsay Hollister.

    Blubberella ist eine schwergewichtige Parodie auf das Superheldengenre mit einigen Vampiranleihen angesiedelt in einem splatterfreudigen Weltkriegsszenario.

  3. DE (2015) | Komödie, Horrorfilm
    1.5
    1.7
    46
    164
    Komödie von Michael David Pate mit Otto Waalkes und Torge Oelrich.

    In der Horrorkomödie Kartoffelsalat – Nicht fragen! muss sich Freshtorge während des Ausbruchs einer Zombie-Epidemie an seiner Schule die Anerkennung seiner Mitschüler erkämpfen.

  4. DE (1999) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    7
    Horrorfilm von Marc Fehse und Timo Rose mit Marc Fehse und Timo Rose.

    In dem deutschen Horrorfilm Mutation von Timo Rose und Marc Fehse verwandelt ein magischer Trank Menschen in unbezwingbare Killermaschinen. Doch Hitlers Geheimwaffe entpuppt sich als noch nicht sonderlich ausgereift. Es gibt einige Nebenwirkungen und schließlich wimmelt es vor Untoten.

  5. DE (2001) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    4
    Horrorfilm von Timo Rose mit Thomas Kercmar und Timo Rose.

    In dem Horrorfilm Mutation 2 will der Superbösewicht Goldmann die Weltherrschaft erlangen und setzt dafür ein Übermensch-Gen ein. Vor diesen zombifizierten Übermenschen gibt es kein Entrinnen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    1
    Science Fiction-Film von Timo Rose mit Thomas Kercmar und Timo Rose.

    Bei Mutation 3 – Century of the Dead, dem Nachfolger von Mutation und Mutation 2 – Die Generation des Todes, führte Timo Rose erneut Regie.

  8. DE (2014) | Zombiefilm
    ?
    4
    Zombiefilm von Manuel Urbaneck mit Jan Bohlenschmidt und Manuel Urbaneck.

    Live or Let Die ist eine Hommage an die Zombiefilme der 70er Jahre, an die Videospiele und TV-Shows der Neuzeit und an die Musik der 80er. Der Kurzfilm spielt in einer postapokalyptischen Zeit, in der Zombies die letzten Menschen terorrisieren. Wir erleben die Geschichten von vier verschiedenen Personen und erfahren, wie deren Handeln das Schicksal der jeweils anderen beeinflusst.

  9. DE (2017) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.8
    5.5
    4
    4
    Horrorfilm von Douglas Stahl mit Nikolai Will und Alexandra Schiller.

    In der deutschen Horrorkomödie Z-Office versucht ein Schreibtisch-Hengst seinen Job zurückzubekommen, während sich in seinem Büro langsam alle Kollegen in Zombies verwandeln.

  10. DE (2006) | Horrorfilm, Zombiefilm
    ?
    5
    Horrorfilm von Timo Rose mit Timo Rose und Andreas Pape.

    50 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs entdeckt der Geschichtsfanatiker Hauser, dass Hitler mit dem Kampfstoff K7B Supersoldaten erschaffen wollte. Hauser berichtet dem Gangster Goldmann davon, was er besser nicht getan hätte. Jeder will in den Besitz des Wundermittels gelangen.

  11. DE (2015) | Komödie, Horrorfilm
    5.2
    19
    18
    Komödie von Matthias Olof Eich mit Patrick Jahns und Aciel Martinez Pol.

    Im First-Person-Horror Bunker of the Dead suchen zwei Freunde im bayerischen Oberammergau nach Nazigold und treffen stattdessen auf Nazi-Zombies.

  12. ?
    17
    Mysterythriller von Félix Koch mit Christian Erdmann und Oliver Breite.

    Rick Hardin, ein Thriller-Schriftsteller Mitte 30, will eigentlich nur seine Freundin Sonja von einer einsamen Tankstelle abholen. Leider scheint diese doch schon vom Taxi abgeholt worden zu sein. Als er Zeuge wird, wie ein Mann eine Frau in der Toilette zusammen schlägt, nimmt Rick seinen ganzen Mut zusammen und eilt zur Hilfe. Er muss feststellen, dass es weder Sonja ist, noch die Frau sich helfen lassen möchte. Rick muss hilflos eingestehen, dass das Leben manchmal nicht so tickt, wie es auf den ersten Blick scheint. Leider droht diese Erkenntnis zu spät zu kommen.

  13. 3.3
    3
    7
    5
    Horrorkomödie von Oliver Krekel und Stefan Svahn mit Martin Hentschel und Tanja Karius.

    Die Welt der Zukunft. Immer weniger Menschen mutieren zu Zombies und die verbliebenen Menschen haben die Untoten in großflächig abgesperrte und streng bewachte Territorien eingesperrt, wo sich die Zombies eine eigene, primitive Zivilisation aufgebaut haben. Ihre zerfallenden untoten Körper werden von der Firma CC-Electronics, dem mächtigsten Konzern der Erde, mit elektronischen Implantaten am Leben erhalten. Trotz strengster Bewachung durch die "Dead Force", welche aus gentechnisch manipulierten Soldatenzombies besteht, kommt es zu immer mehr blutigen Übergriffen der Zombies auf die Zivilbevölverung. Ein Sonderkommando unter der Leitung der Spezialisten Worex und Smith finden unter Mithilfe der Verhaltensbiologin Dr. Stein heraus, dass die Übergriffe gezielt von der "Dead Force" geplant sind. Als man in der Führungsriege von CC-Electronics von den Verdächtigungen der drei Spezialisten erfährt, kommt es zu einem Angriff auf das Shuttle von Worex, Smith und Stein. Mit einer Notkapsel kann man sich retten, doch es schlägt mitten im Zombie-Sperrgebiet auf...

  14. US (2012) | Horrorfilm, Drama
    2.2
    10
    5
    Horrorfilm von Oliver Krekel mit Martin Thon und Ramona Kuen.

    In der deutschen Komödie Robin Hood – Ghosts of Sherwood könnt ihr den Held aus dem Sherwood Forest auch in 3D erleben – Zombies inklusive.

  15. 3.4
    114
    33
    Tierhorrorfilm von Marc Fehse mit Michaela Schaffrath und Cary-Hiroyuki Tagawa.

    Wem die Haie in Sharknado nicht hoch genug flogen, der darf sich jetzt über Sky Sharks inklusive Nazi-Zombies freuen.