Die besten Horrorfilme von 1973 bei Amazon Prime

  1. Wenn die Gondeln Trauer tragen
    7.2
    7.7
    1.063
    136
    Mysterythriller von Nicolas Roeg mit Julie Christie und Donald Sutherland.

    In Wenn die Gondeln Trauer tragen kommt ein trauerndes Ehepaar nach dem Tod ihrer Tochter nach Venedig und wird immer stärker von unheimlichen Visionen heimgesucht.

  2. GB (1973) | Horrorfilm, Komödie
    7.1
    6.9
    118
    27
    Horrorfilm von Douglas Hickox mit Vincent Price und Diana Rigg.

    Dem ruhmreichen, aber wahnsinnigen Klassiker-Schauspieler Edward Lionheart wird die höchste Auszeichnung von acht Kritikern verweigert. In seinem Wahn ersinnt er einen äußerst markaberen Plan, um sie für immer zum Schweigen zu bringen.

  3. DE (1973) | Horrorfilm
    6.6
    6.7
    69
    12
    Horrorfilm von Mario Bava und Alfredo Leone mit Telly Savalas und Elke Sommer.

    In Lisa und der Teufel wird Elke Sommer von Satan Telly Savallas in ein altes spanisches Spukschloss gelockt, wo er als Butler für eine seltsame Familie arbeitet.

  4. GB (1973) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    4.5
    15
    12
    Horrorfilm von Dan Curtis mit Jack Palance und Simon Ward.

    1897. Der Londoner Immobilienmakler Jonathen Harker reist nach Transylvanien, zum Schloß des Grafen Dracula. Der geheimnisvolle Kunde sucht einen Sitz in England, doch Harker ahnt nicht weshalb. Der Grund liegt über 400 Jahre zurück, als der grausame Walachenprinz Vlad Tepes (Dracula) von...

  5.  (1973) | Horrorfilm
    5.6
    11
    10
    Horrorfilm von Freddie Francis mit Christopher Lee und Peter Cushing.

    In Neuguinea wurde ein riesiges Skelett gefunden das das Interesse eines Wissenschaftlers weckt. Als er bei seinen Experimenten herausfindet das sich das Fleisch bei Kontakt mit Wasser zurück bildet versucht er aus dem Blut ein Serum zu entwickeln.

    Alternativtitel:...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.