Die besten Horrorfilme von 1987 aus Großbritannien

  1. GB (1987) | Horrorfilm, Thriller
    Hellraiser - Das Tor zur Hölle
    6.7
    7.1
    283
    179
    Horrorfilm von Clive Barker mit Andrew Robinson und Clare Higgins.

    Im britische Horror-Kultfilm Hellraiser - Das Tor zur Hölle erweckt ein Mann seinen einst ermordeten und nun blutlüsternen Bruder versehentlich auf seinem Dachboden zu neuem Leben.

  2. ?
    7
    Horrorfilm von John Eyres mit Emma Sutton und Frank Rozelaar-Green.

    Satan, der in Gestalt eines Priesters auftritt, versetzt eine ganze Stadt in Panik. Immer mehr Morde lösen eine Hysterie aus, doch sämtliche Versuche, dem Bösen Einhalt zu gebieten scheitern. Wird es einen Ausweg geben, oder kann der Teufel weiter wüten?

  3. CS (1987) | Drama, Horrorfilm
  4. GB (1987) | Horrorfilm
    4.4
    11
    7
    Horrorfilm von Norman J. Warren mit Suzy Aitchison und Nikki Brooks.

    Fünf Jugendliche kentern bei einem Ausflug mit ihrem Boot und können sich gerade noch auf eine Insel retten. Hier finden sie Zuflucht in einem Hotel, das, wie es aussieht, für ein Sylvesterfest dekoriert ist – und das mitten im Sommer! Wie es aussieht, hat hier vor einiger Zeit ein Verbrechen stattgefunden, und seither hat sich nichts mehr geändert. Und: die Verbrechen sind noch lange nicht beendet!

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.