Die besten Horrorfilme von 2004 bei Apple TV

  1. GB (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    Shaun of the Dead
    7.4
    7.7
    375
    405
    Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.

  2. 7.1
    7.6
    121
    281
    Fantasyfilm von Alfonso Cuarón mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint.

    Harry, Ron und Hermine begegnen im dritten Teil der Harry Potter-Saga dem ‘Gefangenen von Askaban’ Gary Oldman. Dieser war in den Mord an Harrys Eltern verwickelt flieht eines Tages aus dem Gefängnis.

  3. US (2004) | Horrorfilm, Splatterfilm
    7.1
    6.8
    292
    341
    Horrorfilm von Zack Snyder mit Sarah Polley und Ving Rhames.

    Zack Snyder wagte sich 2004 mit Dawn of the Dead an den gleichnamigen Zombie-Klassiker von George A. Romero aus dem Jahr 1978. Eine Gruppe Überlebender will sich vor den beißwütigen Zombies in einem Einkaufscenter verschanzen.

  4. 5.8
    6.6
    134
    629
    Splatterfilm von James Wan mit Leigh Whannell und Cary Elwes.

    Er kam, sah und sägte – Saw ist der Auftakt zur Kulthorrorreihe rund um den mysteriösen Jigsaw Mörder und inspirierte das Genre des Torture Porn.

  5. US (2004) | Horrorfilm, Psychodrama
    6.9
    5.8
    378
    191
    Horrorfilm von David Koepp mit Johnny Depp und John Turturro.

    Johnny Depp wird in David Koepps Thriller Das geheime Fenster des Plagiats bezichtigt und muss seine Unschuld beweisen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    5.9
    194
    242
    Science Fiction-Film von M. Night Shyamalan mit William Hurt und Adrien Brody.

    Im Mysterythriller The Village - Das Dorf muss sich ein altertümliches Dorf gegen mysteriöse Kreaturen aus dem Wald behaupten.

  8. RU (2004) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.8
    6
    150
    139
    Fantasyfilm von Timur Bekmambetov mit Konstantin Khabenskiy und Aleksey Chadov.

    Im erfolgreichen russischen Fantasy-Spektakel Wächer der Nacht droht in Moskau der Krieg zwischen Gut und Böse nach Jahrhunderten der friedlichen Koexistenz neu zu entbrennen.

  9. US (2004) | Drama, Horrorfilm
    6.1
    5.2
    139
    183
    Drama von Takashi Shimizu mit Sarah Michelle Gellar und Jason Behr.

    In The Grudge - Der Fluch gerät Sarah Michelle Gellar als Austauschstudentin in Tokio mit einem tödlichen Fluch in Kontakt, der aus einer schrecklichen Familientragödie entstanden ist.

  10. 5.8
    4.6
    114
    260
    Science Fiction-Film von Paul W.S. Anderson mit Sanaa Lathan und Raoul Bova.

    Im Crossover Alien vs. Predator gerät eine Wissenschaftler-Gruppe im ewigen Eis zwischen die Fronten eines mörderischen Konflikts zweier Alien-Spezies.

  11. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  12. 5.7
    4.8
    121
    100
    Science Fiction-Film von Joseph Ruben mit Anthony Edwards und Dominic West.

    In dem Thriller Die Vergessenen muss Julianne Moore beweisen, dass ihr inzwischen verstorbener Sohn tatsächlich existiert hat.

  13. 5.7
    3.7
    121
    254
    Werwolf-Film von Stephen Sommers mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale.

    Hugh Jackman kämpft in Van Helsing gegen diverse Horrorfiguren, darunter Dracula und Frankensteins Monster.

  14. 5.3
    4.4
    70
    75
    Mysterythriller von Ernie Barbarash mit Martin Roach und Michael Riley.

    Eric und Dodd sind "Knöpfchendrücker", kleine Angestellte, die tagtäglich eine unmenschliche Erfindung überwachen: den Cube, einen Kubus voller einzelner, sich stets verschiebender Kammern, gespickt mit sadistischen Todesfallen, in denen "Freiwillige" eines Experiments ums Überleben kämpfen. Selten schafft es einer bis an den Ausgang. Für Eric und Dodd ist es ein öder Job. Sie stellen keine Fragen, führen Befehle aus und denken bloß nicht zu viel über das nach, was sie tagtäglich zu sehen bekommen. Doch dann verliebt sich Eric unversehens in die Gefangene Cassandra. Eric entdeckt, dass in ihrer Akte das Einwilligungsformular fehlt und beginnt am System zu zweifeln. Er steigt selbst hinab ins mörderische Labyrinth um die junge Frau zu retten. Im Würfel angekommen wird er sofort zum Gejagten, denn die "Firma" kann es sich nicht erlauben ihn am Leben zu lassen. Einmal im Cube gefangen, gibt es keinen Weg zurück!

  15. US (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    5.2
    4.3
    29
    29
    Horrorkomödie von Jay Chandrasekhar mit Elena Lyons und Dan Montgomery Jr..

    Willkommen auf Kokosnuss-Petes Pleasure Island! Ein von der Sonne geküsster und im Alkohol getränkter Ferienort, wo eine Gruppe vergnügungssüchtige Urlauber kurz davor ist, Bekanntschaft mit einem Machete schwingenden Killer zu machen. Alles beginnt, als eine Gruppe Teenager auf der Insel ankommt, bereit für eine nicht enden wollende Party mit den Animateuren der Anlage, die willens sind, ihre Gäste mit allem legalen (und nicht legalen) Ferienfreuden zu versorgen. Kokosnuss-Pete, ein ex Pop-Star, der immer noch vom Ruhm seiner 70er Jahre Single "Pina Colada-Burg" zehrt, inszeniert auf seiner Insel die Jagd nach dem ultimativen Ferienkick - zumindest so lange, bis die Urlauber selbst gejagt werden.

  16. 5.5
    4.7
    48
    10
    Mysterythriller von Pascal Laugier mit Virginie Ledoyen und Lou Doillon.

    1958: Putzfrau Anna soll das marode Kinderheim Saint Ange auf Vordermann bringen. Offenbar wohnt bis auf die verstörte Judith niemand mehr in dem Gebäude. Trotzdem hört Anna immer wieder Kinder, die durch das Heim zu laufen scheinen. Oder bildet sie sich das nur ein?

  17. 4
    2.9
    19
    52
    Tierhorrorfilm von Dwight H. Little mit Denis Arndt und Morris Chestnut.

    Im Dschungel ist niemand, egal ob Mensch oder Tier, seines Lebens sicher. Das erfährt auch eine Gruppe von Wissenschaftlern am eigenen Leib, als sie im Urwald von Borneo zu einer Expedition aufbricht. Eine ebenso seltene wie wertvolle rote Orchideenart - die Blut-Orchidee - deren Serum ewige Jugend verspricht, soll ihnen Geld und Ruhm bescheren. Doch schon bald werden die Jäger zu Gejagten. Denn mitten im Dschungel haben sie nicht nur mit schlechtem Wetter und unwegsamer Vegetation zu kämpfen, sondern auch mit einem weitaus gefährlicheren, todbringenden Gegner, der in seinem tropischen Revier an der Spitze der Nahrungskette steht - und Dank der besonderen Wirkstoffe der gesuchten Orchidee schneller, größer und cleverer ist als je zuvor.

  18. US (2004) | Thriller, Komödie
    4.2
    4.2
    32
    29
    Thriller von Mark A.Z. Dippé mit Tory Kittles und K.D. Aubert.

    Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: Ein Schwarm riesiger, genmanipulierter, Fleisch fressender Fische macht die scheinbar so ruhigen Gewässer auf seiner Suche nach Beute unsicher. Als am Ufer immer mehr verstümmelte Leichen auftauchen, versuchen die örtlichen Behörden verzweifelt herauszufinden, wer oder was für die geheimnisvollen Todesfälle verantwortlich ist.

  19. CA (2004) | Horrorfilm, Thriller
    4.4
    3.9
    24
    26
    Horrorfilm von Mick Garris mit Jonathan Jackson und David Arquette.

    In dem Horrorfilm Riding the Bullet sucht ein Student sich die falsche Mitfahrgelegenheit aus.

  20. US (2004) | Thriller, Fantasyfilm
    3.3
    4
    8
    Thriller von Ted Nicolaou mit Corey Feldman und Vanessa Angel.

    Robert Toulon ist der Großneffe des berühmt-berüchtigten Puppetmaster Andre Toulon. Zusammen mit seiner Tochter Alex erweckt er Puppen zum Leben. Das geheimnisvolle Serum, das die Puppen wiederbelebt, ruft auch böse Mächte auf den Plan. Diese versuchen das Mittel in ihre Gewalt zu bringen mit der Absicht eine unberechenbare Killer-Puppen-Armee zu erschaffen. Wird es Toulon und seiner Tochter gelingen das Puppen-Massaker an Heiligabend noch aufzuhalten? Die Zeit läuft!

  21. US (2004) | Horrorfilm
    3.3
    4
    4
    Horrorfilm von Mark Atkins mit Lanre Idewu und Lee Hinton.

    Ab jetzt ist Jeff nicht mehr Jeff. Nachdem er sich als erfolgloser Drehbuchautor eine Absage nach der anderen von Hollywoods großen Filmstudios einhandelt, nimmt er ein zwar gut dotiertes, aber sehr fragwürdiges Filmprojekt an: Er soll als Autor in die Rolle des durch geknallten Massenmörders schlüpfen, der wahrhaftig vor Jahren im Blutrausch all seine engsten Verwandten abgeschlachtet hat. Jeff nimmt seine Aufgabe wie immer sehr ernst. Erst schreibt Jeff am Drehbuch. Aber jetzt nicht mehr. Jeff verändert sich. Jeff will die dunkelste Reise seines ganz persönlichen Horrortrips antreten. Von bösen Gedanken befohlen, löst er ein One-Way-Ticket in die Hölle - seine ahnungslose, aber bedauernswerte Familie nimmt er gleich mit. Jeff lebt das Drehbuch. Jeff ist definitiv nicht mehr Jeff.

  22. US (2004) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.5
    7
    1
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Tim Abell und Melissa Brasselle.

    Ein auf einer Insel durchgeführtes Experiment geht schief und hat zur Folge, dass riesige Komodowarane freikommen und alles zerstören, was ihnen im Weg steht. Den Wissenschaftlern gelingt die Flucht, doch sie müssen noch einmal zurück, um belastendes Material zu vernichten. Zur gleichen Zeit muss eine kriminelle Bande auf der Insel notlanden. Um gegen die monströsen Warane bestehen zu können, müssen die Gangster und die Forscher zusammenarbeiten.

  23. US (2004) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    5
    34
    31
    Thriller von William Butler mit Joshua Leonard und Jordan Ladd.

    Die psychiatrische Klinik Cunningham Hall hat schon bessere Tage gesehen. Durch ständigen Patientenüberschuss und akuten Geldmangel ist die einst vorbildliche Institution zu einer baufälligen Klapsmühle heruntergekommen. An den Glanz vergangener Tage erinnert nur noch der in Fachkreisen hoch angesehene Anstaltsleiter Dr. Franks, der die Einrichtung bis heute mit strenger Hand führt. Trotz allem: Als der Medizinstudent Clark Stevens zu seinem Praktikum in Cunningham Hall antritt, steckt er voller Euphorie und Tatendrang. All seine Verbesserungsvorschläge stoßen bei seinem Chef jedoch auf taube Ohren, denn Franks ist absolut nicht bereit, seine antiquierten Behandlungsmethoden zu überdenken. Und das soll nicht Clarks einziges Problem bleiben: Schon bald wird er von merkwürdigen Visionen geplagt und beginnt, an seinem eigenen Verstand zu zweifeln. Gleichzeitig häufen sich in der Klinik makabre Vorfälle, die sich niemand erklären kann. Als die ersten Klinikangestellten auf bestialische Weise ermordet werden, gehen Clark und seine Kollegin Sara der Sache auf den Grund - nur um dabei festzustellen, dass die heißeste Spur direkt zu Clark selbst führt. Weitere Nachforschungen bringen ans Tageslicht, dass keiner der Patienten je gesund aus der Anstalt entlassen wurde. Der Schlüssel zum dunklen Geheimnis von Cunningham Hall scheint im "Irrenloch" zu liegen, dem vermoderten Keller der Anstalt, in dem die hoffnungslosen Fälle dahinvegetieren.