Die besten Horrorfilme von 2013 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (2013) | Drama, Liebesfilm
    Only Lovers Left Alive
    7.3
    7.5
    821
    216
    Drama von Jim Jarmusch mit Tilda Swinton und Tom Hiddleston.

    Jim Jarmusch erzählt in dem Horror-Liebesdrama Only Lovers Left Alive eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen den Vampiren Tilda Swinton und Tom Hiddleston.

  2. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    5.5
    56
    41
    Thriller von Ben Ketai mit Kelly Noonan und Jeff Fahey.

    In dem Horror-Thriller Beneath werden Minenarbeiter unter Tage eingeschlossen. Doch sind sie dort wirklich allein?

  3. GB (2013) | Horrorfilm
    4.8
    5.6
    51
    34
    Horrorfilm von Elliot Goldner mit Luke Neal und Aidan McArdle.

    In The Borderlands befindet sich die Hölle in einer Dorfkirche.

  4. US (2013) | Drama, Thriller
    4.8
    5.3
    27
    23
    Drama von Richard Schenkman mit Ian Bamberg und Noell Coet.

    Die junge Emily Walton, die seit dem Autounfall, bei dem ihre Mutter ums Leben kam, an psychosomatischer Blindheit leidet, muss in The Night Before Halloween jeden ihr zur Verfügung stehenden Instinkt herbeirufen, um sich und ihre Angehörigen vor einem mysteriösen Eindringling zu schützen. (JU)

  5. 3.4
    2.8
    90
    263
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Kommt ein Hailein geflogen: The Asylum wagt mit Sharknado – Genug gesagt! die ultimative Hai-Attacke, indem Killerhaie kraft eines Wirbelsturms auf Los Angeles herab regnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    3.8
    13
    6
    Horrorfilm von Quin Davis mit John Bernath und Megan Davis.

    In Animus – The New Maneater haust ein Wahnsinniger in einer Krankenhaus-Ruine.

  8. RU (2013) | Komödie, Horrorfilm
    4
    4.8
    14
    9
    Komödie von Kirill Kemnits mit Mikhail Efremov und Aleksandr Efremov.

    Zombie Fieber ist ein Horrorfilm von Kirill Kemnits

  9. US (2013) | Horrorfilm
    3.8
    3
    3
    Horrorfilm mit Trae Ireland und Erin Coker.

    Ex-Cop Jack ist auf einem Camping-Trip mit seinen Freunden Trevor, Quentin und Joe, als er aus einem fürchterlichen Albtraum erwacht: In diesem Traum haben sich seine Ex-Frau Marcy und seine Tochter Kendra in grauenhafte dämonische Wesen verwandelt. Es ist der 13. Tag des Monats und ein Blick auf die Uhr zeigt 13h13. Eine seltsame Vorahnung beschleicht Jack und er macht sich mit seinen Freunden auf zum Haus seiner Ex-Frau. Diese benimmt sich äußerst seltsam und ist dabei, sich das Fleisch von den Knochen einer ihrer Arme zu kratzen. Jack bringt sie in Krankenhaus. Doch auch in der Klinik benehmen sich die Menschen sehr seltsam und aggressiv. Scheinbar grundlos gehen immer mehr Menschen aufeinander los und versuchen sich zu zerfleischen und die Temperatur im Krankenhaus fällt auf 13 Grad Celsius. Als sich Marcy dann aus ihrem Krankenzimmer in den Tod stürzt, dämmert es Jack: Es ist der 13. Tag, des 13. Jahres nach dem Jahrtausendwechsel. - Eine alte Legende besagt, dass an diesem Tag, um 13:13 Uhr, sich das Tor zur Hölle öffnen wird und die Dämonen besitz von den Menschen ergreifen werden. Jack muss nach Hause, um seine Tochter vor den dämonischen Scharen zu schützen... Doch auch Kendra hat sich verwandelt.

  10. US (2013) | Biopic, Horrorfilm
    3.4
    8
    9
    Biopic von Glenn Miller mit Laura Alexandra Ramos und Cat Alter.

    Das Robertson County Sheriff's Department bekommt eines Nachts einen seltsamen Notruf. Als die Einheiten draußen auf dem Farmgelände der Sawyer Familie ankommen, gibt es nur eine völlig verstörte Überlebende. Alle anderen Familienmitglieder sind grausam, scheinbar von eigener Hand, aus dem Leben geschieden. Doch die Handy- und Videoaufzeichnungen, die die Familie in den letzten Nächten gemacht hat, sprechen eine andere Sprache. Ein bösartiger Geist, der vor über 200 Jahren auf diesem Gelände schon die junge Siedlerfamilie der Bells terrorisierte, scheint wieder erwacht zu sein. Und der Blutdurst der Kreatur ist noch lange nicht gestillt.

  11. DE (2013) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    ?
    3
    2
    Werwolf-Film von David Brückner und Jens Nier mit Nico Sentner und Carolina Rath.

    Der Iron Werewolf, eine Geheimwaffe der Nazis, erwacht nach 70 Jahren Schlaf und hat einen ungeheuren Blutdurst. 

  12. GB (2013) | Horrorfilm, Thriller
    2.8
    6
    4
    Horrorfilm von Luke Massey mit William Troughton und Al Weaver.

    In dem britischen Horrorthriller Armistice findet sich ein Soldat in einem ausbruchsicheren Haus wieder und muss jeden Tag aufs Neue gegen verstümmelte Kreaturen ums Überleben kämpfen.

  13. BG (2013) | Horrorfilm, Drama
    1.8
    9
    7
    Horrorfilm von Evan Goldman und Jimmy Scanlon mit Jimmy Scanlon und Christian Goodwin.

    In The Orphanage - Das Waisenhaus 2 wird der Waisenjunge Nathan in "Kuckucksnest"-Manier vom Personal der Erziehungsanstalt terrorisiert.

  14. CA (2013) | Horrorfilm
    4.6
    4
    22
    7
    Horrorfilm von Chad Archibald mit Michelle Mylett und Ry Barrett.

    Michelle Mylett hat nach einer Nahtoderfahrung große Angst vor Wasser. Denn dabei machte sie eine unheimliche Kreatur auf sich aufmerksam, die ihr bis ins Diesseits nachstellt.

  15. GB (2013) | Horrorfilm
    1.5
    4
    6
    Horrorfilm von James Plumb mit Adrienne King und Sabrina Dickens.

    Das Haus von Wilfred Butler, einem reichen, aber gestörten Mann, der 1987 Selbstmord beging, geht in den Besitz seines Enkels Jeffrey über. Seit Wilfreds Tod ist das Gebäude stark heruntergekommen und den Landentwicklern, die lukrative Eigentumswohnungen errichten wollen, ein Dorn im Auge. 25 Jahre nach Wilfreds Tod kommen Jeffrey und sein Anwalt in die Stadt, um Verhandlungen über den Verkauf des Anwesens anzutreten. Aber ein Axt schwingender Wahnsinniger hat es sich in dem Haus gemütlich gemacht. Und er möchte nicht gestört werden!

  16. US (2013) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.1
    6
    6
    Actionfilm von Robert Conway mit Kane Hodder und Tiffany Shepis.

    Einer Gruppe von Gangstern auf der Flucht widerfährt in dem Grindhouse-Horror Sickle – Prepare for Hell eine ganz eigene Form von Gerechtigkeit, als sie im amerikanischen Hinterland stranden.

  17. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    4.7
    22
    4
    Thriller von Philippe Caland mit Anthony Mackie und Forest Whitaker.

    In Repentance entführt und terrorisiert Forest Whitaker den Lebensberater und Literatur-Rockstar Anthony Mackie und stellt ihn mit seinem eigenen Buch auf die Probe.

  18. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    2.9
    2
    5
    Thriller von Kevin O'Neill mit Gina Holden und Corin Nemec.

    Professor Simon arbeitet an einem Programm namens Kronos, welches in Zukunft helfen soll, Vulkankatastrophen zu verhindern, oder zumindest in ihren Folgen zu mildern. Ein erster Praxistest endet jedoch im totalen Desaster, weil es sich bei diesem Vulkanausbruch nicht um eine gewöhnliche Eruption, sondern die Geburt einer Population von Drachen handelt. Während Simon mit seiner erwachsenen Tochter und einer befreundeten Wissenschaftlerin vor Ort an einer Lösung des Problems arbeitet, setzen die Drachen Mensch auf die Menükarte.

  19. AU (2013) | Horrorfilm, Thriller
    3.7
    6
    7
    Horrorfilm von Michael Budd mit Diarmid Heidenreich und Bel Deliá.

    In dem Horrorthriller Love of My Life wird ein Mann vor die Wahl gestellt entweder seine Frau oder sich zu retten.

  20. CA (2013) | Thriller, Fantasyfilm
    3
    4
    10
    Thriller von Karen Lam mit Kat de Lieva und Richard Harmon.

    In dem Horrorfilm Evangeline – Rache ist stärker als der Tod rächt sich die Studentin Evangeline an drei Jungs, die sie beinahe getötet hätten.

  21. 4.1
    6
    11
    15
    Mysterythriller von Tricia Lee mit Sofia Banzhaf und Robert Nolan.

    In Absoluter Gehorsam – Silent Retreat werden junge Erwachsene von einem Doktor und einer Kreatur des Waldes gepeinigt.

  22. 3.6
    3
    6
    Horrorfilm von Stephen McKendree mit Marina Petrano und Christopher Ingle.

    Im Horrorstreifen American Poltergeist 2 - Der Geist vom Borely Forest muss eine Gruppe von Jugendlichen das Mysterium um eine übernatürliche Macht lösen.