Die besten Horrorfilme von 2018 aus Dänemark bei - Im Stream

  1. DK (2018) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    The House That Jack Built
    6.8
    6.8
    595
    143
    Horrorfilm von Lars von Trier mit Matt Dillon und Bruno Ganz.

    Lars von Triers Thriller The House That Jack Built erzählt von der Entwicklung, die Matt Dillon durchläuft, als er immer mehr zum Serienmörder wird.

  2. 4
    9
    6
    Horrorfilm von Sohail A. Hassan mit Jakob Hasselstrøm und Razi Irawani.

    In der dänischen Horrorkomödie Necromancer - Stay Metal! ist Jimmy davon besessen, seine tote Mutter im Jenseits zu kontaktieren. Sein neuer Freund Amir überzeugt ihn schließlich, ein Ritual durchzuführen - nicht zuletzt, um damit auch ein Mädchen an ihrer Schule zu beeindrucken. Doch was sie dabei entfesseln, war so nicht geplant. (ES)

  3. 5.2
    5.8
    19
    9
    Horrorfilm von Søren Juul Petersen mit Damon Younger und Mads Koudal.

    Während ein großes Sport-Event stattfindet, werden Agnes (Anne Bergfeld) und Belinda (Karin Michelsen) in ihre ganze eigene Show mit einem brutalen Finale gedrängt. (HZ)