Die besten witzigen Horrorfilme von 2018

  1. US (2018) | Zombiefilm, Horrorfilm
    Office Uprising
    5.4
    6.1
    36
    19
    Zombiefilm von Steven C. Miller mit Brenton Thwaites und Jane Levy.

    In der Horrorkomödie Office Uprising löst Brenton Thwaites eine Zombie-Epidemie in seiner Firma aus - einem Unternehmen, das leider führend auf dem Gebiet der Waffenproduktion ist.

  2. ?
    30
    Horrorkomödie von Austin Vesely mit Chance The Rapper und Zazie Beetz.

    Als in Slice ein Pizzalieferant während der Arbeit ermordet wird, steht die Polizei vor einem Rätsel. Hat der Pizzabote etwas beobachtet, was nicht für seine Augen bestimmt war und musste deshalb sein Leben lassen? Die Stadt hingegen versucht natürliche und übernatürliche Erklärungen für die Tat zu finden. Stecken Drogendealer dahinter? Oder war der Mörder doch ein Geist oder gar ein Werwolf?

  3. DE (2018) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3.9
    3.5
    17
    13
    Horrorfilm von Ezra Tsegaye mit Nicolás Artajo und Nicolas Szent.

    Im deutschen Horrorfilm Skin Creepers wollen zwei erfolglose Filmemacher einen Porno drehen, bekommen allerdings Probleme, als ihre Hauptdarstellerin von einem Dämon besessen wird.

  4. ?
    14
    1
    Horrorkomödie von Fabrício Bittar mit Dani Calabresa und Léo Lins.

    Vier YouTuber sind in der brasilianischen Horrorkomödie Ghoulbusters auf der Suche nach gewagterem Content, der ihnen eine noch größere Zuschauerschaft einbringen soll. Ohne zu zögern, akzeptieren sie daher einen neuen Auftrag: In einer lokalen Schule soll ein Exorzismus durchgeführt werden - jedoch handelt es sich bei dem bösen Geist nicht einfach nur um eine blonde Frau im Badezimmer, sondern um die urbane Legende der berüchtigten Bloody Mary. Für die YouTuber beginnt ein absoluter Albtraum. (RL)

  5. US (2018) | Fantasyfilm, Komödie
    5.5
    3.5
    42
    16
    Fantasyfilm von Ari Sandel mit Jeremy Ray Taylor und Caleel Harris.

    Die Gänsehaut-Fortsetzung Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween lässt erneut mit Monstern, Geistern und anderen Horrorgestalten Chaos in die Welt los - und zwar diesmal in der unheimlichsten Nacht des Jahres: Halloween.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.