Die besten Horrorfilme der 1970er bei Netflix und Netzkino

  1. 5.1
    6.3
    8
    6
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Tsutomu Takakuwa und Kelly Varis.

    Das Monster Jiggar folgt einer antiken Statue, die zur Weltausstellung nach Japan gebracht wurde. Dort kommt es zur Konfrontation mit Gamera, während dieser Jiggar der Riesenschildkröte seine parasitäre Brut injiziert. Um Gamera zu retten, dringt ein Forschungsteam in ihn ein, um die Fremdbewohner zu vernichten.

  2. 4
    5.5
    7
    6
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Kôji Fujiyama und Reiko Kasahara.

    Das außerirdische Fischwesen Zigra, das auch fliegen kann, will die Erde einnehmen, da es annimmt, dass seine heimatlichen Ozeane von der Erdwissenschaft zerstört wurden. Wer kann da denn helfen? Die riesige Schildkröte Gamera wäre wohl eine gute Wahl...

  3. 5.2
    7
    15
    7
    Erotikfilm von Corrado Farina mit Carroll Baker und George Eastman.

    Eine junge Fotografin wird eines Tage in einen Strudel von Sex, Gewalt und Sadismus verwickelt. Traum und Wirklichkeit sind nach und nach nicht mehr zu unterscheiden. Das Mädchen glaubt den Verstand zu verlieren. Was steckt dahinter?

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.