Die besten harten und sexy Horrorfilme der 1990er

  1. US (1996) | Psychothriller, Drama
    Fear - Wenn Liebe Angst macht
    6
    4.8
    53
    64
    Psychothriller von James Foley mit Mark Wahlberg und Reese Witherspoon.

    In Fear - Wenn Liebe Angst macht wird eine romantische Beziehung für Reese Witherspoon zum Albtraum.

  2. ?
    6
    2
    Abenteuerfilm von Dan Golden mit Adrienne Barbeau und Kevin Alber.

    Bram Stoker und sein Sohn werden auf einer Karpatenreise von Wegelagerern, die eine Rattenarmee befehligen, überfallen, der Junior wird entführt. Schon bald kommt Stoker hinter die Identität der Kidnapper: es sind Amazonen, die sich im Kampf gegen die Männerherrschaft befinden. Stokers schriftstellerischen Fähigkeiten sind für die aufreizenden Damen in der Folge aber noch von Belang…

  3. ?
    5
    Horrorfilm von H. Tjut Djalil mit Tonya Lawson und Kristin Anin.

    John vergewaltigt seine Geliebte Susan, die daraufhin zu ihrer Schwester Linda flieht. Während Linda außer Haus ist, beschwört Susan versehentlich die blutgierige Königin des Bösen. Die nimmt von Susans Körper Besitz, um durch die Nacht streifen zu können und ihren Durst zu stillen...

  4. HK (1994) | Erotikfilm, Horrorfilm
    4.8
    17
    2
    Erotikfilm von Bosco Lam mit Julie Lee und Siu-Kei Lee.

    Die wunderschöne Lotus wird des Mordes angeklagt. Obwohl sie ihre Unschuld beteuert, wird sie beschuldigt, den Gouverneur ermordet zu haben. Zur Strafe sollen ihr 1000 Schnitte zugefügt und die Brüste abgeschnitten werden, bevor sie durch den Henker hingerichtet wird. Für Lotus beginnt eine Tortur voller unbeschreiblicher Qualen.