Die besten Horrorfilme aus Argentinien

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmArgentinienKanada
  1. AR (2008) | Horrorfilm, Actionfilm
    Texas Road Massacre
    4.3
    5
    5
    Horrorfilm von K.C. Bascombe mit Rachel Miner und Christian Kane.

    Sexy, gefährlich und verrückt vor Liebe: Billy und Betty sind das berüchtigtste Paar im Süden des Landes. Sie leben nach ihren eigenen Regeln, nehmen sich, was sie brauchen und töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Doch dieses Mal geht etwas schief: Billy wird nach einem Banküberfall von der Polizei festgenommen und zu einer lebenslangen Strafe verurteilt. Sieben Jahre später. Als Billy in ein anderes Gefängnis überführt wird, kann Betty ihn befreien. Doch als sie sich auf die Suche nach dem Geld aus dem Bankraub machen, muss sie erkennen, dass er sich verändert hat - doch seinem Schicksal kann man nicht entgehen.

  2. AR (1976) | Horrorfilm, Thriller
    3.9
    11
    3
    Horrorfilm von Michael Findlay und Simon Nuchtern mit Roberta Findlay und Michael Findlay.

    Im Horrorthriller Big Snuff fallen Menschen blutigen Ritualmorden zum Opfer.