Die besten Horrorfilme aus Indien bei Netflix

  1. ?
    1
    3
    Historienfilm von Anvita Dutt mit Tripti Dimri und Avinash Tiwary.

    In dem Drama Bulbul kehrt Satya nach einem jahrelangen Studium in England in seine Heimat nach Indien zurück. Hier trifft er auf seine Schwägerin Bulbul, die von seinem Bruder verlassen wurde. Zusätzlich zu dieser Veränderung hat sich auch Satyas Heimatdorf auf mysteriöse Weise...

  2. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  3. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. IN (2020) | Horrorfilm
    5
    12
    2
    Horrorfilm von Zoya Akhtar und Dibakar Banerjee mit Sobhita Dhulipala und Mrunal Thakur.

    Im Netflix-Anthologie-Film Ghost Stories erzählen die indischen Regisseure Zoya Akhtar, Anurag Kashyap, Karan Johar und Dibakar Banerjee vier Geschichten aus dem Horrorgenre. (RL)