Die besten Horrorfilme aus Japan bei Netflix

  1. US (2014) | Vampirfilm, Horrorfilm
    Dracula Untold
    6
    4.6
    536
    16
    Vampirfilm von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper.

    Luke Evans schlüpft in Gary Shores Film Dracula Untold in die Rolle des blutdürstigen Graf Dracula und erzählt, wie aus dem Fürsten Vlad der erste Vampir der Geschichte wurde.

  2. JP (2019) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    14
    Actionfilm von Kan Eguchi und Yûsuke Watanabe mit Sota Fukushi und Fumino Kimura.

    In Fable bekommt der legendäre Auftragskiller mit dem titelgebenden Namen einen ungewöhnlichen Auftrag. Er soll für ein Jahr ein normales Leben führen, ohne jemanden zu töten. Doch plötzlich sind alle Auftragskiller hinter ihm her. (HZ)

  3. 5.5
    20
    1
    Horrorfilm von Takashi Shimizu mit Gô Ayano und Ryô Narita.

    Homunculus ist die Realverfilmung des gleichnamigen Anime von Hideo Yamamoto, der von 2003 bis 2011 in 15 Bänden erschien. Die Geschichte erzählt von Susumu Nakoshi, der das Gehirn des Menschen untersucht. Er will herausfinden, ob es den Homunculus, einen kleinen Menschen im Kopf, der...

  4. 5.4
    4.8
    11
    1
    Animationsfilm von Kôbun Shizuno und Hiroyuki Seshita.
    Im Animationsfilm Godzilla 2: Eine Stadt am Rande der Schlacht wütet seit 20.000 Jahren Godzilla über die Erde. Nur noch ein kleiner Teil der Menschheit hat überlebt und nimmt den Kampf gegen das Monster auf. (NB)
  5. 4.5
    5.3
    16
    1
    Monsterfilm von Hiroyuki Seshita und Kôbun Shizuno.

    In Godzilla: Zerstörer der Welt zanken sich die Verbündeten gegen Godzilla um wichtige Ressourcen, die in einer Kurzschlussreaktion schließlich gegen Mechagodzilla City verwendet werden. Doch plötzlich taucht mit Ghidorah ein noch mächtigerer Gegenspieler auf. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.