Die besten Horrorfilme aus Philippinen

  1. US (1971) | Horrorfilm, Vampirfilm
    The Velvet Vampire
    5.8
    7.3
    7
    3
    Horrorfilm von Stephanie Rothman mit Michael Blodgett und Sherry Miles.

    Lee Ritter (Michael Blodgett) und seine Frau Susan (Sherry Miles) nehmen die Einladung, auf das abgelegene Anwesen Diane LeFanu (Celeste Yarnall) zu Besuch zu kommen. Was sie natürlich nicht wissen: die Gastgeberin ist ein Vampir!

  2. US (1970) | Horrorfilm
    ?
    4
    3
    Horrorfilm von Eddie Romero mit John Ashley und Celeste Yarnall.

    Direkte Fortsetzung zu MAD DOCTOR OF BLOOD ISLAND von 1968: Das Chlorophyll-Monster ermordet die Schiffsbesatzung und kehrt auf die Insel zurück, um weiter Terror und Schrecken zu verbreiten. Aber auch Dr. Lorca hat das Inferno am Ende des ersten Teils überlebt - wenn auch entstellt. Sofort setzt er in bester Frankenstein-Manier seine bizarren Experimente fort...

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. PH (2016) | Vampirfilm, Horrorfilm