Die besten Horrorfilme aus Spanien bei Netflix

  1. 28 Weeks Later
    6.9
    6.6
    646
    249
    Endzeitfilm von Juan Carlos Fresnadillo mit Robert Carlyle und Rose Byrne.

    Mit 28 Weeks Later lieferte Danny Boyle die Fortsetzung zu seinem erfolgreichen Endzeit-Horrorthriller 28 Days Later.

  2. 6.7
    6.8
    325
    218
    Utopie & Dystopie von Galder Gaztelu-Urrutia mit Emilio Buale und Zorion Eguileor.

    In einer dystopischen Zukunft sind Gefangene in vertikal gestapelten Zellen inhaftiert und müssen zusehen, wie Essen von oben herabgelassen wird und die oberen Reihen der Gefangenen ernährt. Die Häftlinge darunter bleiben in The Platform ausgehungert und radikalisiert zurück.

  3. 5.5
    5.6
    180
    105
    Coming of Age-Film von Paco Plaza mit Sandra Escacena und Bruna González.

    In dem Horrodrama Veronica entfesseln ein paar Freundinnen bei einer Partie Quija eine okkulte Macht.

  4. ES (2018) | Horrorfilm
    4.6
    4.5
    15
    9
    Horrorfilm von Laura Alvea und Jose F. Ortuño mit Clare Durant und Iván Pellicer.

    Als im Horrorfilm Ánimas eine langjährige Freundschaft in die Brüche geht, wird Protagonistin Álex von Visionen, Albträumen und Geistererscheinungen heimgesucht.

  5. ES (2019) | Horrorfilm
    4.8
    19
    10
    Horrorfilm von Denis Rovira van Boekholt mit Manuela Vellés und Maggie Civantos.

    In La Influencia - Böser Einfluss kehrt die Krankenschwester Alicia (Manuela Vellés) mit ihrem Mann Mikel (Alain Hernández) und ihrer Tochter Nora (Claudia Placer) in ihre Heimatstadt Duesos und das Haus ihrer Kindheit zurück. Sie möchte ihre komatöse Mutter Victoria (Emma Suárez)...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2020) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    4
    Horrorfilm von Santiago Alvarado mit Dolores Heredia und Ximena Romo.

    The Day of the Lord ist ein spanisch-mexikanischer Netflix-Horrorfilm. (LE)

  8. ES (2017) | Drama, Fantasyfilm
    5.2
    59
    5
    Drama von Yayo Herrero mit August Wittgenstein und Alma Terzic.

    Im spanischen Horrorfilm Maus unternehmen Alex (August Wittgenstein) und seine Partnerin Selma (Alma Terzic) eine Reise ins Herz von Bosnien und Herzegowina. Selma fühlt sich jedoch verfolgt und als sie sich an ihr muslimisches Amulett klammert, lockt das eine unheimliche Kraft aus den...

  9. ES (2017) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.6
    5.3
    39
    20
    Fantasyfilm von Paul Urkijo Alijo mit Kandido Uranga und Eneko Sagardoy.

    Im 19. Jahrhundert untersucht Alfredo in Errementari eine Spur, die ihn zur Waldhütte des Schmiedes Patxi führt, von dem die Dorfbewohner sagen, er wäre einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Als eines Tages ein Waisenkind in sein Haus schleicht, entdeckt sie dort die fürchterliche...

  10. ES (2020) | Horrorfilm
    5.8
    6.3
    32
    32
    Horrorfilm von Angel Gómez Hernández mit Rodolfo Sancho und Ana Fernández.

    Daniel und Sara ziehen mit ihrem 9-jährigen Sohn Eric in Voces - Die Stimmen in ein neues Haus, wissen aber nicht, dass das Anwesen von allen bereits "Haus der Stimmen" genannt wird. Eric ist der erste, der hinter jeder Tür seltsame Stimmen hört. (LE)