Die besten Horrorfilme aus Taiwan bei Amazon Prime

  1. TW (2021) | Horrorfilm, Zombiefilm
    The Sadness
    5.9
    5.6
    175
    158
    Horrorfilm von Rob Jabbaz mit Berant Zhu und Regina Lei.

    Im taiwanesischen Horrorfilm The Sadness versucht sich ein Paar in einer Stadt wiederzufinden, die nach einem Virus von blutdurstigen Sadisten heimgesucht wird.

  2. TW (2014) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.5
    4.3
    27
    17
    Horrorfilm von Joe Chien mit Jessica Cambensy und Han Chang.

    In den Nachwirkungen einer Zombie-Apokalypse gründen einige Überlebende einen Zombie Fight Club, in dem sie sich den Untoten in einer Arena stellen.

  3. TW (2005) | Drama, Horrorfilm
    4.6
    10
    3
    Drama von Leste Chen mit Terri Kwan und Jason Chang.

    Unerwarteterweise erbt James ein großes und ihm bislang völlig unbekanntes Familienanwesen. Obwohl das Gebäude schon seit Jahren leer steht und entsprechend renovierungsbedürftig ist, nimmt James dieses Erbe freudig entgegen. Zusammen mit seiner Verlobten Yo bezieht er das Anwesen. Doch irgendetwas stimmt nicht mit dem Haus: unheimliche Geräusche und mysteriöse Erscheinungen lassen das junge Paar an ihrem Verstand zweifeln. Als dann auch noch einige Hausgäste spurlos verschwinden, nimmt der Horror endgültig seinen Lauf. Ein unheimlicher Fluch liegt über dem Anwesen, ausgelöst von einer furchtbaren Katastrophe in der Vergangenheit.