Die besten Horrorfilme aus Türkei bei Amazon Video und Netflix und - Zum Kaufen oder Leihen

  1. TR (2015) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    Baskin
    5.3
    6.3
    180
    77
    Horrorfilm von Can Evrenol mit Mehmet Cerrahoglu und Fatih Dokgöz.

    Im türkische Horrorfilm Baskin stolpert eine Gruppe nichtsahnender Polizisten wortwörtlich mitten hinein in die Hölle.

  2. TR (2010) | Komödie, Actionfilm
    ?
    3
    Komödie von Korhan Bozkurt mit Aydemir Akbas und Eris Akman.

    Der ehemalige Seemann Fikret ergreift seinen alten Beruf und segelt als Matrose in die Weiten der Ozeane. Im indischen Ozean wird das Schiff von somalischen Piraten überfallen. Fikret kann entkommen, indem er von Bord springt. Er wird bewusstlos an einem indischen Strand von Dorfbewohner gefunden. Diese bringen ihn in einen buddhistischen Tempel, um ihn zu pflegen. Nachdem Fikret wieder gesund ist, freundet er sich mit Serkan, einem Türken, der im Tempel ausgebildet wird, an. Fikret kann sich jedoch nicht mit dem Leben im Tempel anfreunden und streitet mit dem obersten Mönch, der darauf Serkan und Fikret aus dem Tempel fortschickt. Die beiden kehren in die Türkei zurück, wo Serkan Fikret für ein paar Tage auf die Farm seiner Familie einlädt. Hier geschehen seltsame Dinge, als plötzlich auch noch ein Werwolf auftaucht...

  3. TR (2018) | Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Alper Mestçi mit Rüya Önal und Merve Ates.

    Siccin 5 ist nach Siccîn (2014), Siccîn 2 (2015), Siccin 3 (2016) und Siccin 4 (2017) der fünfte Teil der türkischen Horror-Reihe. In dem Sequel kehrt eine Familie viele Jahre nach einer gruseligen Zeremonie an den Ort ihres früheren Albtraums zurück. (ES)

  4. TR (2011) | Horrorfilm, Komödie
    ?
    4
    Horrorfilm von Korhan Bozkurt mit Sahin Irmak und Ersin Korkut.

    Dem Jäger Karafuat gelingt es, Vlad, den grausamen Fürsten von Transsylvanien zu fangen un einzusperren. Dieser verwandelt sich nach Jahren der Gefangenschaft in einen Vampir. Er beginnt seinen Rachefeldzug und tötet jeden, der auch nur im entferntesten mit Karafuat verbunden war. 600 Jahre später trifft er dann mit Sabahattin auf den letzten Nachfahren. Dieser ahnt noch nicht was ihm blüht.

    In Deutschland kommt Kutsal Damacana 3 – Dracoola am 20. Januar 2011 in die Kinos.

  5. TR (2019) | Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Alper Mestçi mit Merve Ates und Adnan Koç.

    In der türkischen Horrorfilm-Fortsetzung Siccin 6 brechen mysteriöse Ereignisse über die Wohnung einer Familie herein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2015) | Horrorfilm
    ?
    9
    3
    Horrorfilm von Hasan Karacadag mit Elcin Atamgüc und Burak Cimen.

    Im türkischen Horrorsequel Dabbe 6 versuchen unheimliche Kreaturen, eine junge Frau in eine andere Welt zu entführen.

  8. TR (2013) | Horrorfilm
    5.6
    18
    9
    Horrorfilm von Hasan Karacadag mit Elcin Atamgüc und Sabriye Günüç.

    Für Sabriye Günüç wird in Dabbe – Fluch der Dämonen die Vorbereitung für ihre Hochzeit zu einem grauenvollen Albtraum.

  9. TR (2014) | Horrorfilm
    5.5
    29
    7
    Horrorfilm von Hasan Karacadag mit Ümit Bulent Dincer und Nil Günal.

    Im Sequel des türkischen Horror-Franchise wird eine junge Ehefrau von Dämonen heimgesucht und engagiert daraufhin eine Dämonen-Expertin.