Die besten Horrorfilme mit Holland Roden bei - Im Stream

  1. Escape Room 2: No Way Out
    5.5
    5.1
    80
    74
    Horrorfilm von Adam Robitel mit Taylor Russell und Logan Miller.

    In der Horror-Fortsetzung Escape Room 2: No Way Out werden sechs junge Menschen, die den tödlichen Fallen bereits einmal entkommen sind, das nächste Spiel gesperrt: in den ungleich gefährlicheren Raum der Champions.

  2. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    5
    4.2
    58
    73
    Horrorfilm von Will Wernick mit Ronen Rubinstein und Holland Roden.

    Im Horrorthriller Follow Me reisen mehrere Influcencer nach Russland, um dort einen besonders schweren Escape Room zu absolvieren. Doch die Gefahr, die dort auf sie wartet, treibt sie bald ans Limit.

  3. US (2023) | Fantasyfilm, Drama
    4.9
    16
    7
    Fantasyfilm mit Tyler Posey und Holland Roden.

    Die Werwolf-Serie Teen Wolf wird fünf Jahre nach ihrem Ende mit den Film Teen Wolf: The Movie fortgesetzt. Hier müssen sich die Wölfe erneut zusammenrotten, denn ein bösartiges Grauen ist auf der Bildfläche erschienen, und nur mit der Hilfe alter und neuer Verbündeter gibt es Hoffnung auf einen Sieg. (SR)