Die besten Horrorkomödien und Komödien aus Frankreich bei und Maxdome Store - Im Stream

  1. Witching & Bitching
    6.3
    6
    187
    64
    Horrorkomödie von Álex de la Iglesia mit Mario Casas und Carmen Maura.

    In der Horrorkomödie Witching & Bitching vom spanischen Regisseur Álex de la Iglesia landet eine Räuberbande auf der Flucht ausgerechnet auf einem Hexensabbat.

  2. 5.6
    5.3
    38
    43
    Werwolf-Film von Anthony Waller mit Tom Everett Scott und Julie Delpy.

    Vor 16 Jahren trieben die Werwölfe noch in London ihr Unwesen, dieses Mal haben sie den Sprung über den Ärmelkanal geschafft und sich in der Hauptstadt Frankreichs niedergelassen, wo sie sich - wie Werwölfe das nun mal tun - vom Fleisch frischer Menschen ernähren.

  3. 6.6
    6.3
    66
    26
    Horrorkomödie von Fabrice Eboué mit Marina Foïs und Fabrice Eboué.

    In der schwarzen Komödie Veganer schmecken besser - Erst killen, dann grillen! zerbricht das Leben des leidenschaftlichen Metzger Vincent (Fabrice Eboué) in seine Einzelteile. Der Laden steht kurz vorm Konkurs, weil Discounterfleisch nunmal billiger ist. Radikale Veganer zerlegen das ohnehin nicht mehr von der Bank gedeckte Geschäft und Ehefrau Sophie (Marina Foïs) will ihn verlassen. Ein Moment der Überreaktion. Ein etwas zu toter Veganer. Vincent macht aus dem Unfall ein Geschäftsmodell. Sein neues Produkt wird zum Geheimtipp. Nur muss er jetzt unbedingt Nachschub besorgen. (SR)

  4. FR (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    4.9
    3.5
    66
    26
    Horrorkomödie von Benjamin Rocher und Thierry Poiraud mit Alban Lenoir und Sebastien Vandenberghe.

    Mit Goal of the Dead von Benjamin Rocher und Thierry Poiraud hält das Zombiefilm-Genre Einzug in die Welt des Fußballs.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 5.9
    6.7
    71
    20
    Horrorkomödie von Michel Hazanavicius mit Romain Duris und Bérénice Bejo.

    Im französischen Horrorkomödien-Remake Final Cut of the Dead wird die Filmcrew eines Low-Budget-Zombiefilms mit unvorhergesehenen Komplikationen an die Belastungsgrenze geführt.

  7. 4.9
    5
    11
    10
    Horrorkomödie von Ludovic Boukherma und Zoran Boukherma mit Marina Foïs und Kad Merad.

    In der französischen Horrorkomödie Year of the Shark verschwindet vor der Küste einer südfranzösischen Kleinstadt ein Surfer. Eine Polizistin setzt sich dafür ein, die Strände abzusperren, denn sie fürchtet Übles. Was hier geschieht, riecht schwer nach Hai-Angriffen. (SR)