Die besten Horrorkomödien und Liebesfilme - Kriminalität bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorkomödieLiebesfilmKriminalitätim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2004) | Horrorfilm, Komödie
    Flitterwochen mit (m)einem Zombie
    4.4
    10
    9
    Horrorfilm von David Gebroe und Dave Gebroe mit Tracy Coogan und Graham Sibley.

    Eigentlich wollten Denise und Danny eine wunderschöne Hochzeitsreise verbringen, doch daraus wird nichts: Kaum am Urlaubsziel angekommen, wird Danny von einem Zombie, der urplötzlich aus dem Wasser steigt, gebissen. Er stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus, erwacht aber wenig später wie durch ein Wunder wieder zum Leben. Allerdings hat er sich verändert, denn der frühere Vegetarier hat nun einen wahnsinnigen Appetit auf Fleich – insbesondere auf Menschenfleisch. Was bleibt seiner frisch Angetrauten anderes übrig, als ihrem Mann dabei zu helfen, seine Gelüste zu stillen?