Die besten Horrorkomödien und Monsterfilme - Sprache

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorkomödieMonsterfilmSprache
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Evil Zombies - Die unglaublichen Untoten!
    3.2
    4
    3
    Horrorkomödie von Charles Band mit Rhonda Griffin und Justin Lauer.

    Aus einer Bibliothek sind die die Originalmanuskripte von klassischen Horrorwerken wie “Frankenstein” und “Dracula” gestohlen worden. Die Polizei kann sich keinen Reim darauf machen, aber Bibliothekarin Rhonda und ein Privatdetektiv kommen hinter das Geheimnis: Ein wahnsinniger Wissenschaftler transferiert mit Hilfe einer Maschine die Monster aus den Geschichten in die Realität! Mit deren Unterstützung will er die Weltherrschaft an sich reißen…

    Alternativtitel: Evil Creatures – Die unglaublichen Untoten