Die besten Horrorkomödien und Slasherfilme - Feiertage und Urlaub

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorkomödieSlasherfilmFeiertage und Urlaub
  1.  (2012) | Slasherfilm, Parodie
    Caesar and Otto's Deadly Christmas
    ?
    4
    Slasherfilm von Dave Campfield mit Dave Campfield und Paul Chomicki.

    Weihnachten steht kurz bevor und die beiden Freunde Caesar und Otto nehmen einen Job bei der XMas Enterprises Inc. an. Dort hat aber ein durchgeknallter, als Weihnachtsmann verkleideter Typ vor kurzem eine Mordserie gestartet. Da kommen Caeser und Otto gerade recht, denn irgendwem müssen die Taten ja in die Schuhe geschoben werden...

  2. US (2008) | Horrorfilm, Komödie
    3.1
    11
    7
    Horrorfilm von Michael Hoffman Jr. und Michael Hoffman Jr. mit Christian Anderson und Reggie Bannister.

    Sturmfreie Bude! Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine Partys zu feiern, werden erst mal die Freundinnen eingeladen. Eine Pyjama-Party steht auf dem Plan. Während die jungen Frauen sich in leichter Bekleidung amüsieren, wollen ein paar männliche Studenten der Party natürlich auch nicht fernbleiben. Doch schon bald haben sie alle ein ganz anderes Problem: Denn der Serienkiller Stanley Peterson ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Und er macht nichts lieber, als junge Frauen in Pyjamas in die ewigen Jagdgründe zu schicken.