Die besten Horrorkomödien - Basketball

  1. Teen Wolf
    5.7
    5.8
    60
    43
    Werwolf-Film von Rod Daniel mit Michael J. Fox und Doug Savant.

    Scotti (Michael J. Fox) ist wie jeder Teenager! Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine “Brüder”. Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte “Schwarze Schaf” der Werewölfe! Und das muß natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen! Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an. Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück. Sie haben keine Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen… American Teen-Wolf, Superstar Scotti ist geboren. Der netteste, kraftstrotzendste und liebenswürdigste Teen-Wolf, den es je gab!

  2. 4.8
    3.9
    43
    114
    Horrorkomödie von David Zucker mit Anna Faris und Regina Hall.

    David Zucker schickt Anna Faris in Scary Movie 4 wieder los und ist sich für keinen Gag zu schade.

  3. ?
    2
    Science Fiction-Film mit Diana Frank und David Marriott.

    Mr. Armageddon, der Zerstörer mit dem Hamburger-Gesicht, ist am Werk und mit ihm seine natürlichen Feinde aus dem All, die Polyester-Skinheads Dume & Glume. Ihr erster Stolperstein auf dem Weg zum Weltuntergang ist die Montgomery High School. Hier legt der satirisch-satanische Zerstörer erstmals richtig los. Unschuldige Turnschuhe werden von Ketchup-Kanonen, Basketball Körbe zu Todesfallen, Marihuanapflanzen zu Schlingmonstern. Doch wer wird der Prophet der Apokalypse? Mr. Armageddons Wahl fällt auf den schüchternen Studenten Norm, der sich sogleich seiner wichtigen Mission als Endzeit-Verkünder widmet. Hauptsache, er kann der knackigen Candice aufzeigen, was für ein toller Hecht er ist...