Die besten Horrorkomödien - Mordserie

  1. Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
    5.2
    4.7
    148
    285
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  2. US (2022) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    6.3
    106
    52
    Thriller von Halina Reijn mit Maria Bakalova und Amandla Stenberg.

    In der schwarzen Horrorkomödie Bodies Bodies Bodies wandelt sich ein Wochenendausflug unter Freunden vom Spiel zur blutigen Realität: Ist ein Mörder unter ihnen?

  3. US (1982) | Komödie, Slasherfilm
    5.5
    5.9
    48
    15
    Komödie von Amy Holden Jones mit Aaron Lipstadt und Michelle Michaels.

    Ein paar Highschool-Mädchen veranstalten eine Pyjamaparty. Unglücklicherweise ist ausgerechnet an diesem Abend der Serienkiller Russ Thorn unterwegs, um die Leute mit seinem Bohrer zu löchern. Schon bald sind die jungen Dinger im Haus gefangen und müssen sich gegen den Angreifer wehren...

  4. US (1987) | Komödie, Musikfilm
    5.5
    6.8
    23
    5
    Komödie von Deborah Brock mit Crystal Bernard und Jennifer Rhodes.

    Einige Jugendlichen machen eine grosse Party in einem hübschen Haus mit Pool. Doch ein Mädchen hat ständig Visionen und Alpträume. Sie fantasiert von einem irren Killer in einem Elvis-Kostüm, der mit einer mit einem Bohrer aufgerüsteten Gitarre Menschen ermordet. Ihre Freunde machen sich über sie lustig, bis der Irre aus ihren Träumen auf einmal tatsächlich zuschlägt.

  5. 5
    4.3
    101
    47
    Horrorfilm von Emma Tammi mit Josh Hutcherson und Matthew Lillard.

    In der Horror-Videospielverfilmung Five Nights at Freddy's arbeitet Josh Hutcherson als Sicherheitsmann einer verlassenen Pizzeria. Doch dort gehen bei Nacht seltsame Dinge vor sich, als die Tierroboter zum Leben erwachen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Slasherfilm von Brad Rushing mit Eric Acosta und Michael Addison.

    Es wird weitergemordet und betroffen sind, wenig überraschend, Cheerleader. Sie müssen sich mächtig ins Zeug legen, um ihre sexy Körper außer Gefahr zu bringen…

  8. ?
    2
    Thriller von Oliver Krekel mit Zachi Noy und Oliver Krekel.

    Eine grausame Mordserie erschüttert die Welt. Immer wieder werden abgetrennte und angenagte menschliche Leichenteile gefunden. Schließlich geraten auch Andy und Michael in den Fall. Andys Vater ist der Hauptkommissar, der die Ermittlungen leitet. Die Mordserie geht weiter, ohne das es eine Spur gibt. Daraufhin beschließen Andy und Michael, auf eigene Faust zu ermitteln. Auf einer kleinen Insel finden sie ein altes Buch mit neuen Hinweisen. Doch die brutalen Schergen einer geheimnissvollen Organisation sind ihnen immer dicht auf den Fersen. Ein mysteriöser Führer dieser Sekte, der sich als „der Meister“ bezeichnet, versucht mittels eines Serums die Toten wieder zum Leben zu erwecken. Schon bald erwachen die Leichen aus ihren Gräbern und die Untoten wandern blutdurstig über die Straßen. Ein blutiges Chaos droht, doch Michael und Andy kommen dem Bösen auf die Spur…

  9. ?
    7
    Slasherfilm von Jim Wynorski mit John Colton und Samantha Phillips.

    Ein Killer, der Cheerleadern nachstellt, die in einer Waldhütte zusammen mit Freunden Urlaub machen, Morde an Polizisten und reichlich nackte Haut – ein Slasherfilm von B-Film-Regisseur Jim Wynorski.

  10. ?
    6
    2
    Horrorfilm von Charlie Loventhal mit Scott Valentine und Michele Little.

    New York wird von einer Welle unheimlicher Morde, bei denen die Opfer grausam verstümmelt werden, erschüttert. Steckt etwa der liebenswürdige Nichtsnutz Kaz dahinter? Er verwandelt sich nämlich bei jedem Gedanken an Sex in ein Monster.

  11. ?
    5
    1
    Horrorkomödie von Paul Moore mit Don Digiulio und Jeanie Cheek.

    Eine Gruppe von Teenagern besucht die Farm eines Freundes. Unglücklicherweise wütet dort eine Killer-Vogelscheuche!

  12. US (1982) | Komödie, Slasherfilm
    ?
    10
    3
    Komödie von Alfred Sole mit Candice Azzara und Phil Hartman.

    1963 werden die Cheerleader-Girls eines kleinen Colleges in Indiana um die Ecke gebracht. 20 Jahre später treibt der Killer wieder sein Unwesen und killt junge Frauen. Sergeant Reginald Cooper (Tom Smothers) will herausfinden, wer hinter den Morden steckt. - Parodie auf Slasherfilme wie "Freitag, der 13."

  13.  (2012) | Slasherfilm, Parodie
    ?
    4
    Slasherfilm von Dave Campfield mit Dave Campfield und Paul Chomicki.

    Weihnachten steht kurz bevor und die beiden Freunde Caesar und Otto nehmen einen Job bei der XMas Enterprises Inc. an. Dort hat aber ein durchgeknallter, als Weihnachtsmann verkleideter Typ vor kurzem eine Mordserie gestartet. Da kommen Caeser und Otto gerade recht, denn irgendwem müssen die Taten ja in die Schuhe geschoben werden...

  14. ?
    4
    Horrorkomödie von Jon Killough mit Mary Jackson und Floyd Ewing Jr..

    Crawldaddy und ihre degenerierten Kids betreiben eine Gerberei. Um an Material zu kommen, gehen sie mit ihrem Van auf Jagd nach Menschen, denen sie bei lebendigem Leib die Haut abziehen. Eines Tages hat der Van jedoch eine Panne und Ex-Cop Paul kommt der gewalttätigen Sippe langsam aber sicher auf die Spur.

  15. ?
    6
    2
    Slasherfilm von Richard Friedman mit Patty Mullen und Kristin Davis.

    Kikis Vater hatte vor einger Zeit einen schweren Unfall, bei dem er angeblich ums Leben kam. In dem Hospital, in das er damals gebracht wurde, kam es aber zu einer grausigen Mordserie, die nie aufgeklärt werden konnte. Jetzt, Jahre später, kehrt Kiki an den Ort der Geschehnisse zurück, um die Wahrheit zu erfahren. Was sie jedoch schnell mitkriegt ist, dass jemand noch immer sein Unwesen treibt.

  16. ?
    6
    Horrorkomödie von Jim Wynorski mit Melissa Moore und Stacia Zhivago.

    Seit das alte Hokstedter-Haus vor einigen Jahren Ort blutiger Geschehnisse war, steht es leer und ist günstig zu haben. Für fünf Studentinnen kommt der niedirgie Preis wie gerufen, denn sie brauchen ein Verbindungsheim. Nach dem Kauf beschließen sie, die Nacht in dem Haus zu verbringen, da am nächsten Tag die Möbelpacker kommen. Doch das ist keine besonders gute Idee...

  17. 4.7
    5.3
    30
    16
    Splatterfilm von Fred Olen Ray mit Jay Richardson und Linnea Quigley.

    Der Privatdetektiv Jack Chandler wird engagiert, die junge Ausreißerin Samantha zu finden. Bei seiner Suche nach ihr stößt er auf eine altägyptische Sekte, deren Mitglieder größtenteils Prostituierte sind, die ihre Kunden einer Spezialbehandlung mit Kettensägen unterziehen.

  18. US (2009) | Komödie, Tierhorrorfilm
    4.9
    24
    6
    Komödie von Jordan Downey mit Lindsey Anderson und Ryan E. Francis.

    Fünf College-Kameraden stoßen während der Thanksgiving-Ferien im Wald auf einen 386 Jahre alten Truthahn - und der ist ein blutdurstiger, obszöner Bastard!

  19. AU (2015) | Horrorkomödie, Satire
    5.2
    5.5
    31
    21
    Horrorkomödie von Dave Jackson mit Matthew C. Vaughan und Meg Spencer.

    Als Teds (Matthew C. Vaughan) geliebte Katze stirbt, gerät der Protagonist von Cat Sick Blues auf die schiefe mentale Bahn. Fieberhaft sucht er schließlich nach einem Weg, sein Haustier von den Toten auferstehen zu lassen. Dafür braucht er nur neun Menschenleben. (JFW)

  20.  (1989) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    4
    14
    11
    Horrorfilm von Rospo Pallenberg mit Donovan Leitch und Brad Pitt.

    Nach Jahren in der Nervenheilanstalt kehrt Brian in seine Heimat zurück. Doch dort begegnet man ihm mit Skepsis. Als dann ein Lehrer und zwei Schüler verschwinden und auch noch die Rektorin ermordet wird, ist klar, wer dafür verantwortlich gemacht wird. Und der Geisteskranke fordert noch mehr Opfer...

  21.  (1987) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    7
    Horrorfilm von S. William Hinzman mit Kevin Kindlin und Terrie Godfrey.

    Ein psychopathischer Killer hat es auf sexy High-School-Girls abgesehen und terrorisiert dabei eine ganze Kleinstadt. Offensichtlich sucht er seine Opfer nach deren moralischen Verhaltensweisen aus, anders gesagt: umso sündiger, desto toter...

  22. US (2008) | Horrorfilm, Komödie
    3.1
    11
    7
    Horrorfilm von Michael Hoffman Jr. und Michael Hoffman Jr. mit Christian Anderson und Reggie Bannister.

    Sturmfreie Bude! Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine Partys zu feiern, werden erst mal die Freundinnen eingeladen. Eine Pyjama-Party steht auf dem Plan. Während die jungen Frauen sich in leichter Bekleidung amüsieren, wollen ein paar männliche Studenten der Party natürlich auch nicht fernbleiben. Doch schon bald haben sie alle ein ganz anderes Problem: Denn der Serienkiller Stanley Peterson ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Und er macht nichts lieber, als junge Frauen in Pyjamas in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

  23. 5.2
    11
    9
    Horrorkomödie von Bill Froehlich mit Richard Brestoff und George Clooney.

    Nach langen Ermittlungen der Polizei, bei dem es um den nie gefassten Killer an einer High School ging, musste die Schule geschlossen werden. Ein Filmteam um Regisseur Arthur Lyman Kastleman will die jahrelang zurückliegende Geschichte verfilmen, doch nach und nach verschwinden die Darsteller. Bald müssen alle feststellen, dass der messerschwingende Psychopath wieder zurück ist.

  24. US (1981) | Horrorkomödie, Parodie
    4.8
    24
    4
    Horrorkomödie von Michael Ritchie und Mickey Rose mit Jerry Belson und Joe Flood.

    Während eines Schäferstündchens wird ein junges Liebespaar ermordet. Dies ist erst der Auftakt zu einer Reihe von weiteren Morden an verliebten Pärchen. Die High-School-Studentin Toby (Kristen Ritter) macht sich mit ihrem Freund Hardy (Matthew Goldsby) auf die Suche nach dem Täter. Doch bald gerät sie selbst unter Verdacht.