Die besten Horrorkomödien der 2000er - Zombies

  1. CA (2006) | Horrorkomödie, Komödie
    Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
    6.5
    7.3
    210
    90
    Horrorkomödie von Andrew Currie mit Carrie-Anne Moss und Tim Blake Nelson.

    Die Horrorkomödie Fido - Gute Tote sind schwer zu finden zeigt, wie schwierig es sein kann, einen anständigen Zombie-Haussklaven zu bekommen.

  2. ?
    1
    Horrorkomödie von Ben Bachelder mit Kristopher Bowman und Maia Kaufhold.

    Sechs Freunde kämpfen ums Überleben, als eine kleine kanadischen Stadt von Untoten überrannt wird. Während sie auf einer nahen Insel festsitzen, entdecken sie, dass sie nicht exakt die Menschen sind, die sie einst in der High School kannten.

  3. CA (2008) | Horrorkomödie
    6.3
    7
    2
    Horrorkomödie von Patrick Boivin mit Dominique Pinon und Peggy Martineau.

    Kurzfilm über einen Clown, der zum Leben erweckt wird und beginnt Menschen zu essen.

  4. GB (2006) | Monsterfilm, Horrorfilm
    5.7
    5.5
    27
    15
    Monsterfilm von Paul Campion mit Ailsa Baker und Beth Charlesworth.

    Karl überrascht seine Freundin Julie, als diese gerade bei ihren Nachbarn auf die Kinder aufpasst, mit einem Besuch. Im Gepäck hat er ein Ouija-Brett, ein okkultes Spiel, mit dem die zwei herumexperimentieren und somit einen Dämon heraufbeschwören, der in einem Hamster fährt und für blutiges Chaos sorgt.

  5. ?
    4
    Horrorkomödie von Chris Seaver mit Missy Donatuti und Chris Seaver.

    Mulva, eine leicht debile Horrorfilm-Verrückte, und ihre Außenseiterfreunde müssen für ihre Halloween-Süßigkeiten gegen Horden von Zombies kämpfen, die von den Toten auferstanden sind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5
    19
    8
    Actionfilm von Patrick Dinhut mit John Billingsley und Dean Cain.

    Das Special Force Team um Lt. Quinn ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army-Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der Totgeglaubten und stürmen wie eine Zombie-Invasion über das Fort her. Allein Lt. Quinn verwandelt sich nicht ganz in einen Zombie und stellt sich ihnen in den Weg. Doch Dr. Scott und Dr. Boyce sehen hier ihre Chance, sie wollen die Untoten um jeden Preis "lebend", um mit ihnen forschen zu können. Aber schnell wird klar, dass man diese Meute nicht bändigen kann und die Mauern des Fort fallen. Mit der Kellnerin Holly (Susan Ward) findet Quinn eine Verbündete, die sich mit ihm auf die Jagd der Zombiearmee begibt. Ein blutiger Feldzug beginnt.