Die besten Horrorkomödien von 2018 bei Google Play

  1. US (2018) | Zombiefilm, Horrorfilm
    Office Uprising
    5.4
    6.1
    36
    19
    Zombiefilm von Steven C. Miller mit Brenton Thwaites und Jane Levy.

    In der Horrorkomödie Office Uprising löst Brenton Thwaites eine Zombie-Epidemie in seiner Firma aus - einem Unternehmen, das leider führend auf dem Gebiet der Waffenproduktion ist.

  2. 5.3
    5.3
    60
    20
    Horrorkomödie von Crispian Mills mit Asa Butterfield und Michael Sheen.

    In der Horrorkomödie Slaughterhouse Rulez bricht der absolute Horror auf Schüler und Lehrer hinein, als sich ein Loch im Boden eines Internats auftut und etwas Böses freisetzt.

  3. 4
    9
    6
    Horrorfilm von Sohail A. Hassan mit Jakob Hasselstrøm und Razi Irawani.

    In der dänischen Horrorkomödie Necromancer - Stay Metal! ist Jimmy davon besessen, seine tote Mutter im Jenseits zu kontaktieren. Sein neuer Freund Amir überzeugt ihn schließlich, ein Ritual durchzuführen - nicht zuletzt, um damit auch ein Mädchen an ihrer Schule zu beeindrucken. Doch was sie dabei entfesseln, war so nicht geplant. (ES)

  4. 4.9
    4.8
    38
    16
    Horrorkomödie von Owen Egerton mit Zachary Levi und Jacob Batalon.

    In Blood Fest versammeln sich Fans für ein beliebtes Horrorfilm-Festival, nur um dort herauszufinden, dass der sadistische Leiter des Festivals ganz andere Pläne hat. Die Monster aus den Horrorfilmen werden nämlich echt und auf die Zuschauer losgelassen, welche daraufhin um ihr Leben kämpfen müssen, ohne jedoch die Regeln des Spiels zu kennen.

    Auf dem South by Southwest Festival 2018 feiert Blood Fest seine Weltpremiere. (EK)

  5. GB (2018) | Horrorfilm, Komödie
    4.1
    4.5
    23
    8
    Horrorfilm von Stewart Sparke mit Lyndsey Craine und Michaela Longden.

    In der Horrorkomödie Book of Monsters müssen bei einer Geburtstagsfeier sechs schlagkräftige Frauen gegen eine Horde furchterregender Monster antreten. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Horrorfilm, Komödie
    4.7
    5.8
    21
    30
    Horrorfilm von Steven Kostanski mit Linden Porco und Taylor Spreitler.

    In der SyFy-Horrorkomödie Leprechaun Returns von Regisseur Steven Kostanski schlüpft Linden Porco in die Rolle des fiesen Kobolds. Suzanne Keilly entwickelt das Drehbuch zum Film. 25 Jahre nach dem Original wird der Leprechaun hier von einer Gruppe junger Frauen zum Leben erweckt. (AH/JFW)