Die besten Horrorkomödien der 2020er aus Großbritannien

  1. GB (2021) | Komödie, Drama
    Silent Night - Und morgen sind wir tot
    5.6
    5.8
    82
    44
    Komödie von Camille Griffin mit Keira Knightley und Matthew Goode.

    In Silent Night - Und morgen sind wir tot lädt die Familie um Nell (Keira Knightley), Ehemann Simon (Matthew Goode) und Sohn Art (Roman Griffin Davis) Verwandte und Freunde zu einem beschaulichen Weihnachtsessen ein. Die Stimmung ist ausgelassen, fröhlich und familiär. Doch etwas stimmt ganz und gar nicht: Die Welt steht kurz vor dem Untergang und die Partygesellschaft feiert einen entgrenzten Tanz auf dem Vulkan. (JFW)

  2. GB (2025) | Komödie, Horrorkomödie
    ?
    Komödie von Alexander Emmert.

    Einpaar Vampire führen einen Friseursalon im heutigen Amerika und lenken die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. (iw)

  3. GB (2022) | Horrorkomödie
    ?
    2
    Horrorkomödie von Eros Vlahos mit Patricia Allison.

    Eine junge Frau dachte eigentlich, dass sie sich mit Hundesitting entspannt etwas dazu verdienen könnte. Doch der vermeintlich süße und liebe kleine Zwergspitz ist überhaupt kein Good Boy, sondern eine einfallsreiche und völlig verrückte Killermaschine. (SK)

  4. GB (2020) | Horrorkomödie
    ?
    1
    4
    Horrorkomödie von Charlie Steeds mit Reece Connolly und Tim Cartwright.

    In A Werewolf in England geraten ein Mörder und sein Bewacher im ländlichen viktorianischen England in einen Sturm. Sie suchen in einer Gaststätte Unterschlupf, die schon bald von blutrünstigen Bestien belagert wird. (JFW)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 5.9
    6.7
    71
    20
    Horrorkomödie von Michel Hazanavicius mit Romain Duris und Bérénice Bejo.

    Im französischen Horrorkomödien-Remake Final Cut of the Dead wird die Filmcrew eines Low-Budget-Zombiefilms mit unvorhergesehenen Komplikationen an die Belastungsgrenze geführt.

  7. GB (2022) | Horrorkomödie
    5
    11
    4
    Horrorkomödie von Martin Owen mit Max Harwood und Carol Anne Watts.

    Oliver ist ein einsamer und schüchterner Junge, der keine Freunde hat. Nach dem Tod seiner Mutter wächst seine Verzweiflung und so gräbt er eines Nachts auf dem Friedhof einfach ein paar Leichen aus - wenn er keine Freunde findet, dann besorgt er sich eben welche. Die Leichen aber werden zu Zombies, friedliche Zombies zwar, die Oliver mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber trotzdem muss er sie vor seinen Mitmenschen verbergen. The Loneliest Boy in the World ist die etwas andere Coming-of-Age-Geschichte. (SK)

  8. IE (2020) | Horrorkomödie
    5.3
    32
    12
    Horrorkomödie von Chris Baugh mit Jack Rowan und Nigel O'Neill.

    Im irischen Horrorfilm Boys from County Hell weckt eine Gruppe von fleißig arbeitenden Männern, die von Vater und Sohn geleitet werden, in einer Nacht einen irischen Vampir. Es handelt sich um eine mythische Sagengestalt, von der niemand dachte, dass sie echt sei.