Die besten Horrorkomödien aus Großbritannien bei Apple TV

  1. GB (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    Shaun of the Dead
    7.4
    7.7
    379
    405
    Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.

  2. 7
    7.5
    239
    142
    Werwolf-Film von John Landis mit David Naughton und Griffin Dunne.

    Die beiden amerikanischen Studenten David Kessler und Jack Goodman werden auf einer Wandertour durch England von einem Werwolf angegriffen. Jack wird dabei getötet und David schwer verletzt. Schon im Krankenhaus wird David von dem untoten Jack besucht, der ihm erzählt, dass er in der nächsten Vollmondnacht zum Werwolf mutieren wird.

  3. 6.3
    6.8
    324
    224
    Horrorkomödie von Joe Cornish mit John Boyega und Alex Esmail.

    In Joe Cornishs Regiedebüt Attack the Block verteidigen ein paar kriminelle Teenager ihr Londonder Viertel vor Außerirdischen.

  4. GB (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    6.4
    6.4
    332
    95
    Horrorkomödie von Ben Wheatley mit Alice Lowe und Steve Oram.

    Ein junges Pärchen zieht auf ihrer Urlaubsreise eine blutige Schneise durchs britische Hinterland – sehr zu unserem Vergnügen.

  5. 6.2
    6.3
    187
    127
    Horrorkomödie von Jake West mit Danny Dyer und Stephen Graham.

    In dem Slasher Doghouse fahren sechs Freunde aufs Land, um mal wieder richtig die Sau raus zu lassen. Dumm nur, dass gerade in ihrem Zielort ein Virus ausgebrochen ist, der Frauen in männermordenden Furien verwandelt…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    6
    6.8
    242
    67
    Horrorkomödie von Matthias Hoene mit Harry Treadaway und Michelle Ryan.

    Habt ihr Lust auf eine Zombie-Komödie made in the UK? Dann solltet ihr euch Cockneys vs Zombies nicht entgehen lassen.

  8. GB (2010) | Horrorkomödie, Komödie
    6.3
    5.9
    131
    55
    Horrorkomödie von John Landis mit Simon Pegg und Andy Serkis.

    Simon Pegg und Andy Serkis verdienen in der schwarzen Komödie Burke & Hare - Wir finden immer eine Leiche ihr täglich Brot mit dem
    Handel von Leichen.

  9. 6.1
    6.5
    112
    46
    Horrorkomödie von John McPhail mit Ella Hunt und Malcolm Cumming .

    In der schottischen Horrorkomödie Anna und die Apokalypse rückt eine Kleinstadt der Zombie-Apokalypse mit Äxten und Musical-Nummern zu Leibe.

  10. IE (2012) | Horrorkomödie, Thriller
    6.1
    5.8
    158
    81
    Horrorkomödie von Jon Wright mit Richard Coyle und Ruth Bradley.

    In Grabbers haben die Bewohner von Erin Island endlich mal einen guten Grund Alkohol zu trinken: Sie schützen sich damit vor Aliens.

  11. 5.6
    5.3
    38
    43
    Werwolf-Film von Anthony Waller mit Tom Everett Scott und Julie Delpy.

    Vor 16 Jahren trieben die Werwölfe noch in London ihr Unwesen, dieses Mal haben sie den Sprung über den Ärmelkanal geschafft und sich in der Hauptstadt Frankreichs niedergelassen, wo sie sich - wie Werwölfe das nun mal tun - vom Fleisch frischer Menschen ernähren.

  12. GB (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    6.5
    5.8
    159
    26
    Horrorkomödie von Crispian Mills und Chris Hopewell mit Alan Drake und Paul Freeman.

    In Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen wird Simon Pegg durch seinen neuen Job als Krimi-Autor wahnsinnig, denn paranoide Wahnvorstellungen von Psycho-Killern verfolgen ihn überall.

  13. US (2016) | Zombiefilm, Liebesfilm
    5.4
    4.5
    428
    120
    Zombiefilm von Burr Steers mit Lily James und Sam Riley.

    Die Horrorromanze Stolz und Vorurteil & Zombies adaptiert die gleichnamige Roman-Parodie von Janes Austens Stolz und Vorurteil, in der Elizabeth Bennet als Ninja nicht nur gegen Mr. Darcy, sondern auch gegen Untote antritt.

  14. GB (2021) | Komödie, Drama
    5.6
    5.8
    82
    44
    Komödie von Camille Griffin mit Keira Knightley und Matthew Goode.

    In Silent Night - Und morgen sind wir tot lädt die Familie um Nell (Keira Knightley), Ehemann Simon (Matthew Goode) und Sohn Art (Roman Griffin Davis) Verwandte und Freunde zu einem beschaulichen Weihnachtsessen ein. Die Stimmung ist ausgelassen, fröhlich und familiär. Doch etwas stimmt ganz und gar nicht: Die Welt steht kurz vor dem Untergang und die Partygesellschaft feiert einen entgrenzten Tanz auf dem Vulkan. (JFW)

  15. GB (2007) | Horrorkomödie, Komödie
    5.9
    4.7
    100
    64
    Horrorkomödie von Kit Ryan mit Stephen Dorff und Sean Pertwee.

    Richie Donovan ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer Wolkenkratzers lagert. Das erste Problem naht in Gestalt von Ritchies russischen Komplizen, die einfach zu trottelig für diese Welt sind. Das zweite Problem zeichnet sich ab, als der akkurat geplante Job in einem Blutbad endet und sich Gauner samt etlichern Geiseln im Fahrstuhl wieder finden, der seine Benutzer störrisch im menschenleeren dreizehnten Stockwerk des Gebäudes ablädt. Das wiederum führt zu Problem Nr. 3: Es führt kein Weg nach draußen. Als die erste Geisel außerplanmäßig ihren Kopf verliert, wird schnell deutlich, dass sich noch jemand anderes in den verwinkelten Korridoren herumtreibt - und wer auch immer es ist, er wird Richties Probleme nicht gerade verringern. Als ausgerechnet jetzt auch noch die Geiseln zur Gegenwehr schreiten ist klar, dass heute nicht Ritchies Tag ist. Mit "Botched" schuf der junge Brite Christopher Ryan eine völlig durchgeknallte Anarcho-Action-Splatter-Komödie mit Kultpotential. In der unbekümmerten Mischung aus "Reservoir Dogs" und "Braindead" bleibt kein Auge trocken, wenn Gangster mit lockerem Abzugsfinger auf lebensmüde Geiseln, fanatische Sektierer, aufdringliche Ratten und geistesgestörte Serienkiller treffen. Stephen Dorff brilliert als Unglücksrabe Ritchie, während Genreliebling Sean Pertwee mit sichtlichem Vergnügen (und lobenswertem modischen Wagemut) den coolen russischen Gangsterboss Groznyi gibt.

  16. GB (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    5.7
    5.6
    147
    21
    Horrorkomödie von Jeff Baena mit Dane DeHaan und Aubrey Plaza.

    Aubrey Plaza, Dane DeHaan und John C. Reilly tun sich zusammen und zelebrieren ein Life After Beth in der gleichnamigen ZomCom von Jeff Baena, der hiermit sein Regiedebüt gibt.

  17. 5.9
    4.7
    98
    37
    Horrorkomödie von Abe Forsythe mit Lupita Nyong'o und Alexander England.

    In der Horrorkomödie Little Monsters verbündet sich Lupita Nyong'o als Lehrerin mit Josh Gad und Alexander England, um ihre Kinder vor einem Zombie-Angriff zu beschützen.

  18. 5.3
    5.3
    60
    20
    Horrorkomödie von Crispian Mills mit Asa Butterfield und Michael Sheen.

    In der Horrorkomödie Slaughterhouse Rulez bricht der absolute Horror auf Schüler und Lehrer hinein, als sich ein Loch im Boden eines Internats auftut und etwas Böses freisetzt.

  19. 4.7
    14
    9
    Horrorfilm von James Bushe mit Darren Sean Enright und Richard Lee O'Donnell.

    In der Horrorkomödie Cannibals and Carpet Fitters werden eine Gruppe von Teppichlegern von wilden Kannibalen in ein abgelegenes Landhaus gelockt.

  20. GB (2019) | Komödie, Horrorfilm
    4.9
    19
    9
    Komödie von Jesse O'Brien mit Gary Sweet und Kerry Armstrong.

    In der blutigen Horrorkomödie Two Heads Creek sind die Geschwister Norman (Jordan Waller) und Annabelle (Kathryn Wilder) im australischen Hinterland auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Sie geraten an eine kleine Gemeinde, deren Einwohner ihnen von Anfang an nicht ganz geheuer sind. (JFW)

  21. GB (2020) | Horrorkomödie
    ?
    1
    4
    Horrorkomödie von Charlie Steeds mit Reece Connolly und Tim Cartwright.

    In A Werewolf in England geraten ein Mörder und sein Bewacher im ländlichen viktorianischen England in einen Sturm. Sie suchen in einer Gaststätte Unterschlupf, die schon bald von blutrünstigen Bestien belagert wird. (JFW)

  22. GB (2018) | Horrorfilm, Komödie
    4.1
    4.5
    23
    8
    Horrorfilm von Stewart Sparke mit Lyndsey Craine und Michaela Longden.

    In der Horrorkomödie Book of Monsters müssen bei einer Geburtstagsfeier sechs schlagkräftige Frauen gegen eine Horde furchterregender Monster antreten. (JU)

  23. GB (2013) | Horrorkomödie, Komödie
    4.8
    6
    35
    23
    Horrorkomödie von Christian James mit Dan Palmer und Antonia Bernath.

    In Stalled muss ein Hausmeister auf einer Frauentoilette gegen die Büro-Zombieapokalypse einer Weihnachtsfeier um sein Leben kämpfen.

  24. 2.2
    8
    2
    Horrorkomödie von Aidan Belizaire mit Edward Furlong und Corey Feldman.

    Edward Furlong und Corey Feldman geben sich in Zombie King – König der Untoten ein Stelldichein der zombiesken Art.

  25. 5.9
    6.7
    71
    20
    Horrorkomödie von Michel Hazanavicius mit Romain Duris und Bérénice Bejo.

    Im französischen Horrorkomödien-Remake Final Cut of the Dead wird die Filmcrew eines Low-Budget-Zombiefilms mit unvorhergesehenen Komplikationen an die Belastungsgrenze geführt.