Die besten Horrorkomödien - Rumänien

  1. TR (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    Laz Vampir Tirakula
    ?
    3
    Horrorkomödie von Metin Koç und Ulaş Zeybek mit Levent Sülün und Alp Korkmaz.

    Laz Vampir Tirakula ist ein türkischer Vampirfilm.

  2. TR (2011) | Horrorfilm, Komödie
    ?
    4
    Horrorfilm von Korhan Bozkurt mit Sahin Irmak und Ersin Korkut.

    Dem Jäger Karafuat gelingt es, Vlad, den grausamen Fürsten von Transsylvanien zu fangen un einzusperren. Dieser verwandelt sich nach Jahren der Gefangenschaft in einen Vampir. Er beginnt seinen Rachefeldzug und tötet jeden, der auch nur im entferntesten mit Karafuat verbunden war. 600 Jahre später trifft er dann mit Sabahattin auf den letzten Nachfahren. Dieser ahnt noch nicht was ihm blüht.

    In Deutschland kommt Kutsal Damacana 3 – Dracoola am 20. Januar 2011 in die Kinos.

  3. ?
    11
    Werwolf-Film von Larry Cohen mit Adam Arkin und Joanne Nail.

    Der Football-Star einer amerikanischen Highschool wird in Rumänien von einem Vampir gebissen und irrt zwanzig Jahre als Werwolf durch die Welt, ehe er in seine Heimat zurückkehrt. Ungealtert steigt er erneut zum Football-Star auf und wird sogar als Werwolf akzeptiert.

  4. ?
    Parodie von Jim Wynorski mit Robert Vaughn und Teri Copley.

    Dexter Ward wird von seinem Onkel, einem Bibliothekar, damit beauftragt, das "Buch Ulthars" zu holen, das er Lord Orlock geliehen hat, denn das Werk enthält einen Zauber, der die Welt in den Abgrund stürzen könnte. Während seiner Reise zum transsilvanischen Schloss trifft Dexter auf Rockvideodarstellerin Marissa, die sich als Erbin des Anwesens herausstellt - was einige Probleme mit sich bringt.

  5. 4.4
    20
    6
    Werwolf-Film von Rudy De Luca mit Jeff Goldblum und Ed Begley Jr..

    Zwei Reporter (Jeff Goldblum & Ed Begley, Jr.) werden nach Transsilvanien geschickt, um dort den Geschichten von Frankenstein-Sichtungen nachzugehen. Dort begegnen sie aber bald auch noch anderen Monstern, wie Werwolf, Mumie oder Vampir. – Kritiker Leonard Maltin kommentierte den Film äußerst knapp: “Transylvania 6-5000 … stinks!”

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.1
    11
    10
    Horrorkomödie von David Hillenbrand und Scott Hillenbrand mit Oren Skoog und Josh Miller.

    Rusty und seine Freunde verbringen ein Auslandssemester in Rumänien, aber vor allem, um ordentlich Party zu machen. Dass ihre Universität in einem früheren Vampirschloss beheimatet ist, wissen die Jungs nicht. Und von den dort noch immer umherwandelnden College Vampires natürlich auch nichts…