Die besten Inszenierten Dokumentarfilme und Kulturfilme

Du filterst nach:Zurücksetzen
Inszenierter DokumentarfilmKulturfilm
  1. Nanuk, der Eskimo
    6.7
    7.1
    142
    9
    Kulturfilm von Robert J. Flaherty mit Allakariallak und Nyla McCarthy.

    Robert Flaherty lässt uns an den Freuden und Mühen des rauen Lebens des Jägers Nanuk und seiner Familie im hohen Norden Kanadas in den frühen 20er Jahren des letzten Jahrhunderts teilhaben. Er zeigt uns Szenen des Lebens und der Liebe, Humor und Zärtlichkeit der Mutter und der Eskimokinder,...

  2. ?
    7
    2
    Dokumentarfilm von Chuck Norris mit Chuck Norris und Benny Urquidez.

    Action-Star und sechsfacher Karate-Weltmeister Chuck Norris hat es hier einmal nicht mit anderen muskelbepackten Kerlen zu tun, sondern mit hübschen Frauen. Er möchte den Zuschauerinnen mit diesem Video verschiedene Karatetechniken beibringen, mit denen sie sich im Falle eines Angriffs selbst...

  3. ?
    1
    1
    Kulturfilm von Ingo J. Biermann mit Lydia Gorstein.

    Ingo J. Biermanns Portrait der Pianistin Lydia Gorstein.