Die besten Italowestern aus Italien - Außenseiter

Du filterst nach:Zurücksetzen
ItalowesternAußenseiterItalien
  1. IT (1965) | Italowestern
    Für ein paar Dollar mehr
    7.5
    8
    520
    113
    Italowestern von Sergio Leone mit Clint Eastwood und Lee Van Cleef.

    Sergio Leones berühmter Italowestern Für ein paar Dollar mehr ist der zweite Film seiner Dollar-Trilogie mit Clint Eastwood in der Hauptrolle. Diesmal ist Eastwood als Kopfgeldjäger Monco zu sehen.

  2. ES (1971) | Italowestern, Western
    5.8
    7.3
    15
    5
    Italowestern von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko und Nieves Navarro.

    500.000 Dollar in Gold und 20 Millionen Dollar Falschgeld sind abhanden gekommen. Das erfährt Sartana durch einen Gefängnisinsassen. Schon bald macht er Jagd auf das Gold, aber er ist nicht der Einzige...