Die besten Italowestern - Betrug

  1. Dein Wille geschehe, Amigo!
    ?
    2
    Komödie von Alfio Caltabiano mit Luc Merenda und Renato Cestiè.

    Bandit Così Sia trifft seinen alten Komplizen Smith wieder, der mittlerweile Pfarrer ist und seine Tresorknackerfähigkeiten einsetzt, um der Kirche Geld zu verschaffen. Nachedem Così seinem Kumpel 5000 Kröten abgezockt hat, die ihm noch zustanden, tun sich die beiden Gangster wieder zusammen, um eine Bank auszunehmen. Gemeinsam mit einem Opa und dessem Enkel ziehen sie ihren Plan durch. Im Tresorraum angekommen müssen sie aber feststellen, dass dort nur Falschgeld lagert! Wer ist ihnen da wohl zuvorgekommen?

  2. ?
    1
    Komödie von Ignacio F. Iquino mit Richard Harrison und Fernando Sancho.

    Die römischen Brüder Wesley machen unter den Namen Pinza, Panza und Ponza fast alles, was an der mexikanisch-amerikanischen Grenze Geld einbringt. Unterdessen schließt sich deren betrügerische Nichte Nora einem Kopfegeldjäger an, der auf dem Weg nach Mexiko ist. Dort angekommen erfährt sie, dass ihre drei Onkel wegen Waffenschmuggel von der mexikanischen Armee verhaftet wurden. Nora muss alles aufbieten, um sie aus dem Gefangenenlager freizubekommen.

  3. ?
    2
    Komödie von Giuliano Carnimeo mit George Hilton und Cris Huerta.

    Tresette und Bambi werden von Bankier Archibald McPherson als Begleiter für einen Goldtransport angeheuert. Die wertvolle Fracht soll nach Dallas gebracht werden, aber auf dem Weg dorthin wartet allerlei Gesindel, das sich das Gold unter den Nagel reißen will. Tresette und Bambi müssen sich voll reinhängen, um ihren Auftrag zu erfüllen. In Dallas angekommen erwartet die Beiden aber noch eine böse Überraschung...

  4.  (1967) | Italowestern
    ?
    7
    4
    Italowestern von Edoardo Mulargia mit Ivan Rassimov und Ignazio Spalla.

    Djangos Vater betrügt bei einem Geschäft den reichen Don Alvarez um 10.000 Dollar. Dieser setzt seinen Gefolgsmann Navarro auf Djangos Vater an, der ihn auch zur Strecke bringt. Als Django dies erfährt, schwört er Rache und verfolgt Navarro, um den Tod seines Vaters zu rächen und das Geld zu beschaffen. Währenddessen flüchtet Navarros Bruder Chico mit dem Geld und wird von Navarro verfolgt.

    In einer kleinen Stadt kommt es zum Duell zwischen Django und Navarro, der zuvor die Dorfbewohner erschossen hat, um zu erfahren, wer seinen Bruder auf dem Gewissen hat. Nachdem Django Navarro erledigt hat, begibt er sich auf die Suche nach dem Geld. Doch er ist nicht alleine, es streiten sich nämlich Django, Don Alvarez und Grey, der Mörder Chicos, um das Geld…

  5.  (1970) | Italowestern, Western
    ?
    12
    Italowestern von Giovanni Fago mit Tomas Milian und Ugo Pagliai.

    Ein in Brasilien gedrehter Italowestern mit Tomas Milian als Cangaceiro, der bei einem Überfall durch Regierungstruppen davonkommen konnte und sich nun zu einer zweifelhaften Zusammenarbeit überreden lässt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1968) | Western, Italowestern
    5.6
    9
    10
    Western von Giulio Petroni mit Anthony Dawson und Mario Adorf.

    Amigos ist eine italienische Westernkomödie aus dem Jahre 1968. Zwei ihr Glück suchende, sonst aber in Temperament und Intelligenz grundverschiedene, Vagabunden werden durch Zufall Partner. Ihre ungleiche Männerfreundschaft wird von einem Sack voll Gold und einer Verbrecherfamilie auf Rachefeldzug getestet.

  8. IT (1966) | Italowestern, Western
    5.8
    13
    3
    Italowestern von Alberto De Martino mit Glenn Saxson und Fernando Sancho.

    Glenn Garvin, den alle nur "Django" nennen, tötet einen Kopfgeldjäger, just als dieser die Leiche von Djangos gesuchtem Vater zu Geld machen will. Da Geld bekanntlich nicht stinkt, bringt er danach kurzerhand beide Tote nach Silver Creek. Dort findet Django heraus, dass sein Vater gemeinsame Sache mit dem ruchlosen Bankier Cluster machte und in Wirklichkeit dieser alle Missetaten begangen hatte, für die man den alten Garvin verantwortlich machte. Django ist nicht nur an Rache interessiert, sondern durchaus auch an Barem und fordert von Cluster den Anteil seines Vaters, sprich: die Hälfte der Erträge. Der Bösewicht hat natürlich andere Pläne. Er will sein eigenes Geldinstitut ausrauben, und damit ihm dabei niemand in die Quere kommt, setzt er Killer auf Django an. Clusters Geliebte Lucy ist bereit, ihre Gunst auch einmal einem anderen zu schenken: Sie versteckt Django und möchte, dass er Cluster umbringt und das Geld mit ihr teilt. Doch dieser ist gewarnt, mit Hilfe einiger Freunde nimmt der Revolverheld den Kampf gegen die Killer und gegen intrigante Frauen auf.