Die besten Italowestern - Herrscher bei Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
ItalowesternHerrscherAmazon Video
  1. IT (1971) | Italowestern, Western
    Mörder des Klans
    6.1
    6.6
    27
    16
    Italowestern von Giuseppe Vari mit Klaus Kinski und Victoria Zinny.

    Die Hogan-Bande trifft sich nach einem Raub auf einer Ranch. Daisy, Hogans Freundin, soll die Beute zum Versteck bringen. Ein ungebetener Gast erscheint, der ebenfalls einen Teil des Geldes in Anspruch nehmen will. Es folgt ein Kampf, bei dem kaum einer überlebt.

  2.  (1966) | Italowestern
    6.5
    8
    2
    Italowestern von Tonino Valerii mit Craig Hill und Franco Ressel.

    Nachdem Kopfgeldjäger Lanky Fellow eine Bande, die einen Geödtransporter ausgeraubt hat, zur Strecke gebracht hat, wird er von einem Minenbesitzer engagiert, um einen Goldtransport zu begleiten. Auf die wertvolle Fracht hat es der Banditenboss Gus Kennebeck abgesehen, mit dem Lanky Fellow noch eine Rechnung offen hat - und der Kopfgeldjäger kennt keine Gnade!

  3. IT (1966) | Western, Italowestern
    5.5
    10
    2
    Western von Franco Giraldi mit Robert Woods und Fernando Sancho.

    Der alte MacGregor hat sieben Söhne. Die wollen nun unter der Führung des Ältesten, Gregor, gemeinsam nach Las Mesas um dort Pferde zu verkaufen. Hier geraten sie allerdings in Konflikt mit Bewohnern des Ortes, die mit dem üblen Santillana unter einer Decke stecken. Nachdem sie sogar im Gefängnis gelandet sind und ihrer Pferde beraubt wurden, beschließen ,die Brüder, Jagd auf Santillanas Gang zu machen.

  4.  (1966) | Italowestern
    6.8
    18
    2
    Italowestern von Alberto Cardone mit Anthony Steffen und Gianni Garko.

    Johnny Liston saß zwölf Jahre für einen Mord im Knast, den er nicht begangen hat. Nach seiner Entlassung erfährt er, dass sein Bruder Sartana seinen Heimatort beherrscht und die Bürger mit Hilfe einer Horde Banditen tyrannisiert. Johnny will sich Sartana entgegestellen, doch niemand will ihm beistehen - außer dem stummen Jerry und Joselita, die Tochter des angeblich von ihm Ermordeten.

  5. IT (1968) | Western, Italowestern
    5.5
    8
    5
    Western von Eugenio Martín und José Luis Merino mit Lang Jeffries und Fernando Sancho.

    Carrincha und seine Bande von Halsabschneidern reiten durch das kalifornisch-mexikanische Grenzgebiet und terrorisieren die Rancher. Da ist Indio, der sadistische Mestize, dann der eiskalte Ted Corbin, den nichts auf der Welt so interessiert wie Geld. Und Tom Leader, elegant und gefährlich, der die Bande gerne selber anführen würde. Sie alle sind nur an Raub und Mord interessiert - und an der süßen Alma. Die aber ist die Geliebte des Bandenschefs. Doch was keiner von ihnen weiß: Der Mann, den sie kürzlich in einem grausamen Duell ermordeten, war der Bruder von Django. Und Django schwört blutige Rache. Allein reitet er zur Ranch der Bande, um mit den Schurken einen nach dem anderen abzurechnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.