Die besten Italowestern - Politik

Du filterst nach:Zurücksetzen
ItalowesternPolitik
  1. IT (1971) | Italowestern, Western
    Todesmelodie
    7.2
    6.7
    254
    52
    Italowestern von Sergio Leone mit James Coburn und Rod Steiger.

    Ein irischer Sprengstoffspezialist und ein mexikanischer Revolutionär bilden die explosive Mischung für deses packende Action-Drama. Oscar-Preisträger Rod Steiger spielt eine der Hauptrollen in Todesmelodie, einem Werk, mit dem Sergio Leone erneut ein Stück Kinogeschichte in der Tradition von Spiel mir das Lied vom Tod und Es war einmal Amerika schrieb. In den blutigen Wirren der mexikanischen Revolution trifft der wortkarge Farmer Juan Miranda 1913 auf den irischen Terroristen John Mallory. Miranda überredet den Sprengstoffexperten Mallory, den Tresor einer Bank zu sprengen. Doch statt auf Geld stoßen sie hinter den Panzertüren auf politische Gefangene! Unversehens findet sich Miranda als Held der Revolution und als Zielscheibe brutaler Militärs wieder. Immer tiefer gerät er in eine tödliche Spirale der Gewalt...

  2.  (1967) | Italowestern
    ?
    2
    Italowestern von Antonio Margheriti mit Rik Van Nutter und Halina Zalewska.

    Agent Dynamit-Joe wird von Senator Senneth beauftragt, die Goldtransporte zu überwachen, da diese regelmäßig überfallen werden. Zusammen mit der schönen Aristokratin Betty kann Joe das Gold sichern und lässt daraus eine Kutsche anfertigen. Dem Senator gefällt dies gar nicht, woraufhin er den Mexikaner El Sol anheuert...

  3.  (1970) | Italowestern, Western
    ?
    12
    Italowestern von Giovanni Fago mit Tomas Milian und Ugo Pagliai.

    Ein in Brasilien gedrehter Italowestern mit Tomas Milian als Cangaceiro, der bei einem Überfall durch Regierungstruppen davonkommen konnte und sich nun zu einer zweifelhaften Zusammenarbeit überreden lässt.

  4.  (1968) | Western, Italowestern
    5.7
    10
    6
    Western von Camillo Bazzoni mit Steve Reeves und Sergio De Vecchi.

    Farmer Mike Sturges ist gerade mit seinem Bruder Roy in der Nähe, als ein mit Gold beladener Zug überfallen wird. Die beiden werden beschuldigt, den Raub begangen zu haben und werden nach Yuma ins Straflager gebracht. Dort kommt Roy zu Tode, da er von sadistischen Wärtern gefoltert wird. Mike schwört Rache und zettelt eine Gefängnisrevolte an. Er überlebt und sucht nach den wahren Verbrechern.

  5. IT (1968) | Italowestern
    6.2
    6.7
    43
    33
    Italowestern von Ferdinando Baldi mit Terence Hill und Horst Frank.

    Djangos Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für einen gefährlichen Goldtransport. Doch der geheime Transport gerät in einen Hinterhalt. Drahtzieher des Überfalls ist Dave, der zukünftige Gouverneur und Djangos alter Freund. Als Djangos junge Frau Lucy im Kugelhagel der Banditen sterbend zusammenbricht, schwört er den Mördern blutige Vergeltung. Getarnt als Friedensrichter und Henker formt er aus den Todgeweihten eine schlagkräftige Bande, mit der er seinen gnadenlosen Rachefeldzug startet - gnade denen Gott, die vor ihre Flinten treten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.