Die besten Italowestern - Verlust des Bruders

  1. IT (1968) | Italowestern
    Spiel mir das Lied vom Tod
    7.8
    8.7
    946
    407
    Italowestern von Sergio Leone mit Charles Bronson und Henry Fonda.

    In Spiel mir das Lied vom Tod ist ein geheimnisvoller Mundharmonikaspieler auf der Suche nach einem Mörder, der ihn in seine eigene Vergangenheit führt.

  2.  (1971) | Italowestern
    ?
    5
    1
    Italowestern von Renato Savino mit Richard Harrison und Klaus Kinski.

    Kopfgeldjäger John „King“ Marley soll an der mexikanischen Grenze einen Waffenhandel der gemeingefährlichen Brüder Benson, die seinen Bruder ermordet und seine Frau vergewaltigt haben, unterbinden. King macht sich auf die Suche nach den Banditen und gibt seine Herzensdame in die Obhut von Sheriff Foster. Doch bald muss King feststellen, dass die Dinge anders liegen, als er gedacht hat.

  3.  (1966) | Italowestern
    6.5
    8
    2
    Italowestern von Tonino Valerii mit Craig Hill und Franco Ressel.

    Nachdem Kopfgeldjäger Lanky Fellow eine Bande, die einen Geödtransporter ausgeraubt hat, zur Strecke gebracht hat, wird er von einem Minenbesitzer engagiert, um einen Goldtransport zu begleiten. Auf die wertvolle Fracht hat es der Banditenboss Gus Kennebeck abgesehen, mit dem Lanky Fellow noch eine Rechnung offen hat - und der Kopfgeldjäger kennt keine Gnade!

  4. FR (1969) | Italowestern, Western
    5.9
    24
    7
    Italowestern von Sergio Corbucci mit Johnny Hallyday und Sylvie Fennec.

    Der wortkarge Revolvermann Brad kommt in das trostlose Provinznest Blackstone, um seinen Bruder Charly zur rächen. Aufgebrachte Bürger der Stadt hatten ihn beschuldigt, die Bank geplündert zu haben, und ohne jeglichen Prozess kaltblütig gelyncht. Gemeinsam mit dem mexikanischen Bandenchef El Diablo, der sich außerordentlich für das verschwundene Geld interessiert, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder und räumt in dem kleinen Kaff gründlich auf.

  5. IT (1968) | Western, Italowestern
    5.5
    8
    5
    Western von Eugenio Martín und José Luis Merino mit Lang Jeffries und Fernando Sancho.

    Carrincha und seine Bande von Halsabschneidern reiten durch das kalifornisch-mexikanische Grenzgebiet und terrorisieren die Rancher. Da ist Indio, der sadistische Mestize, dann der eiskalte Ted Corbin, den nichts auf der Welt so interessiert wie Geld. Und Tom Leader, elegant und gefährlich, der die Bande gerne selber anführen würde. Sie alle sind nur an Raub und Mord interessiert - und an der süßen Alma. Die aber ist die Geliebte des Bandenschefs. Doch was keiner von ihnen weiß: Der Mann, den sie kürzlich in einem grausamen Duell ermordeten, war der Bruder von Django. Und Django schwört blutige Rache. Allein reitet er zur Ranch der Bande, um mit den Schurken einen nach dem anderen abzurechnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.