Die besten Italowestern - Kostenlos online verfügbar

  1. IT (1967) | Italowestern, Western
    Der Tod ritt dienstags
    7.1
    7.1
    79
    23
    Italowestern von Tonino Valerii mit Lee Van Cleef und Giuliano Gemma.

    Frank Talby, ein alternder Revolverheld, trifft zufällig auf einen jungen Mann namens Scott Mary, der ebenfalls ein talentierter Schütze zu sein scheint. Talby nimmt ihn als Schüler an und bildet ihn aus, als der Schüler irgendwann aber erfährt, dass sein Lehrer auch ein Mörder ist, fordert er ihn zum Duell heraus.

  2. IT (1967) | Western, Italowestern
    6.5
    6.7
    56
    14
    Western von Giulio Questi mit Tomas Milian und Ray Lovelock.

    Hoages und seine Männer erbeuten mit Hilfe von Mexikanern bei einem Überfall auf Soldaten einen Haufen Gold. Aus Habgier läßt er die Mexikaner allerdings brutal niederschießen. Einer von ihnen kann allerdings überleben und wird von 2 Indianern gesund gepflegt. Wieder bei Kräften, verfolgt er die Spur von Hoages und seinen Männern bis in ein Dorf, in dem das Chaos herrscht: Meuchelmord, Folter, Tier- und Kinderschädung, Homosexualität und unmenschliche Brutalität. Die Grausamkeit der Menschen scheint unvorstellbar. Jetzt geht es aber nur noch um eins: Gold!

  3. IT (1969) | Western, Italowestern
    5.8
    5.6
    23
    5
    Western von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko und Frank Wolff.

    Die Aufgabe des Meisterschützen und “Todesengels” Sartana besteht darin, diejenigen zu töten, die es verdienen. Da taucht jemand auf und raubt verkleidet als Sartana die grösste Bank der Stadt aus. Eine grosse Belohnung wird auf Sartanas Kopf ausgesetzt und er wird von Kopfgeldjägern gejagt. Doch Sartana findet den wahren Schuldigen, einen Sheriff. Dann aber wird er von seinem besten Freund erschossen, der sich mit dem Leichnam beim Bankdirektor meldet – aber Sartana kann doch nicht einfach tot sein!

  4.  (1967) | Italowestern
    ?
    4
    1
    Italowestern von Alfonso Brescia mit Richard Stapley und Eleonora Bianchi.

    Eine kleine Stadt in New Mexico in der heißesten Zeit des Wilden Westen: Der mächtige Landbesitzer Ted hat sich mit legalen und illegalen Mitteln die einträglichsten Minen unter den Nagel gerissen - bis auf eine. Die gehört dem alten Sam, der sie um keinen Preis hergeben will. Da kommt Sam der junge Cowboy Billy zur Hilfe...

  5.  (1965) | Italowestern
    5.4
    3
    2
    Italowestern von Alfonso Balcázar mit Fernando Sancho und Luis Dávila.

    Red und Carrancho fliehen aus der Gewalt der US-Armee und erreichen die Grenze zu Mexiko. Dort herrscht Morton, Besitzer einer Silbermine mit brutaler Hand. Angewidert von dessen Grausamkeiten, vor allem gegen die dort arbeitenden Peones unterstützen die beiden den Aufstand mit Hilfe von Mrs. Vivian, der Frau des skrupellosen Tyrannen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1967) | Komödie, Italowestern
    2.4
    2
    2
    Komödie von Marino Girolami mit Franco Franchi und Ciccio Ingrassia.

    Die beiden italienischen Komödianten Franco Franchi und Ciccio Ingrassia parodieren in Zwei Trottel gegen Django, die Django-Klassiker der Italowestern-Zeit.

  8.  (1966) | Italowestern, Western
    ?
    3
    2
    Italowestern von Romolo Guerrieri mit Sean Flynn und Fernando Sancho.

    Der junge Besitzer einer Goldmine wird von ehemaligen Soldaten im Schnellkurs zum Pistolenhelden gedrillt und besteht mit ihrer Hilfe den Kampf gegen seinen Widersacher.

  9. IT (1968) | Italowestern
    ?
    2
    Italowestern von Giuliano Carnimeo mit Jeffrey Hunter und Pascale Petit.

    Das Goldgräberpaar Lisa und Paul Martin ist auf eine Ader gestoßen. Als sie von den Leuten des Banditen Chato angegriffen werden hantiert Paul mit Sprengstoff. Zu seinem Pech wird er dabei unter einem Steinhaufen eingeklemmt. Auf Suche nach Hilfe landet Lisa in dem Ort Nido de Aguila, wo sie den Ex-Kavallerieffizier Joe ‘Ringo’ Collins und seinen Kumpel Gomez, einen Waffenhändler, anheuert, damit die Paul aus seiner misslichen Lage befreien. Zu Lisa, Ringo und Gomez gesellen sich noch der Pistolero Paco, der athletische Fernando und der schmierige Priester Riley, die allesamt aber nur ein Auge auf die Goldader geworfen haben…

  10. IT (1970) | Western, Italowestern
    4.7
    6.2
    10
    4
    Western von Enzo Barboni mit Leonard Mann und Woody Strode.

    "Django - Die Nacht der langen Messer" ist ein italienischer Italowestern aus dem Jahre 1970. Nach einem Banküberfall wird Django von seinem Bruder niedergeschlagen. Als er wieder aufwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Nach seiner Verhaftung wird er von Freunden befreit und taucht bei den Rucos unter. Diese wollen sich aber seinen Gedächtnisverlust zu Nutze machen; er soll seinen Vater töten..

  11. ES (1967) | Italowestern, Western
    5.9
    16
    4
    Italowestern von Franco Rossetti mit Andrea Giordana und Rosemary Dexter.

    Ein junger Desperado namens Steve, der gerade erst mit Müh und Not dem Strick entrinnen konnte, trifft an einem Bach einen sterbenden Soldaten. Dieser erzählt ihm von seiner Heimat, der Geisterstadt Escondido, seinem Vater, Sam, und seinem gesparten Geld, mit dem er der Familie eine Ranch kaufen wollte. Verkleidet als dieser Soldat mit dem Namen Bill Flanagan, macht sich Steve auf den Weg. In der Stadt findet er den alten blinden Sam. Doch sie sind nicht die einzigen, auch ein Goldtransport der Armee durchquert die Stadt und eine Horde Banditen, die auf genau dieses Gold scharf sind...

  12.  (1968) | Western, Italowestern
    5.7
    10
    6
    Western von Camillo Bazzoni mit Steve Reeves und Sergio De Vecchi.

    Farmer Mike Sturges ist gerade mit seinem Bruder Roy in der Nähe, als ein mit Gold beladener Zug überfallen wird. Die beiden werden beschuldigt, den Raub begangen zu haben und werden nach Yuma ins Straflager gebracht. Dort kommt Roy zu Tode, da er von sadistischen Wärtern gefoltert wird. Mike schwört Rache und zettelt eine Gefängnisrevolte an. Er überlebt und sucht nach den wahren Verbrechern.

  13. ES (1969) | Western, Italowestern
    6.4
    5.5
    19
    6
    Western von Ferdinando Baldi mit Leonard Mann und Luciana Paluzzi.

    Mit einem heimtückischen Plan schafft Anne ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über sein Anwesen. Annes Sohn Sebastian flüchtet mit seiner Amme vor dem Massaker. Jahre später kehrt er zurück und es beginnt ein blutiger Rachefeldzug. Als Vorlage dient die "Orestie". Filmdebut für Leonard Mann.

  14. ES (1967) | Italowestern
    6.1
    20
    4
    Italowestern von Florestano Vancini mit Giuliano Gemma und Francisco Rabal.

    Ted Barnett soll seinen Vater umgebracht haben und wird zu einer Haftstrafe verurteilt. In Wahrheit ist er jedoch unschuldig und Opfer einer Intrige des korrupten Sheriff Douglas. Nach drei Jahren im Strafgefangenenlager kann Barnett flüchten und startet einen blutigen Rachefeldzug gegen alle, die an der Verschwörung beteiligt waren.

  15.  (1971) | Italowestern
    ?
    2
    Italowestern von Juan Bosch mit Richard Harrison und Fernando Sancho.

    McGowan kommt aus dem Bürgerkrieg nach Hause und erfährt, dass sein Vater ermordet wurde. Der Tatverdächtige Miller lässt McGowan einsperren. Im Knast tut sich dieser mit dem Banditen Leon zusammen, bricht mit diesem aus und nimmt fürchtbare Rache.

  16.  (1968) | Italowestern
    5.5
    8
    4
    Italowestern von Ettore Maria Fizzarotti mit Mike Marshall und Michèle Girardon.

    Nachdem die gesamte Familie von Shane ermordet wurde, schwört er Rache. er ist gnadenlos, bis er eine junge Witwe und ihren Sohn kennenlernt, woraufhin er langsam seine Einstellung ändert. Seine Besessenheit von der Rache nimmt allmählich ab, vor allem als er herausfindet, dass einer der Schurken, die er verfolgt, nun ein Mönch ist, weil er seine Missetaten bereut…

  17.  (1971) | Italowestern
    4.4
    6
    3
    2
    Italowestern von Mario Gariazzo mit Ty Hardin und Rossano Brazzi.

    Der amerikanische Westen kurz nach dem Bürgerkrieg: Ein Soldat kehrt nach Hause zurück und findet seine Frau und seinen Sohns tot auf, ermordet von Konföderierten. In den Ruinen seines Hauses findet er einen kleinen aufziehbarer Mann mit einer Trommel – ein Spielzeug seines Sohns. Er nimmt es mit auf seine Jagd nach den Männern, die für die Tat verantwortlich sind.

  18. IT (1967) | Italowestern, Western
    4.8
    8
    4
    Italowestern von Mario Caiano mit Craig Hill und Eduardo Fajardo.

    Nachdem Will Flaherty wegen einer Falschaussage des üblen Ganoven Luke drei Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen hat, kann er ausbrechen. Er kehrt zurück nach Laramie, wo seine Geliebte Peggy einen Saloon führt. Kurz darauf tauchen Gangster und ihr brutaler Boss Tiny in der Stadt auf. Er hält alle Bürger in der Kirche gefangen, damit seine Bande die Postkutsche mit den Goldtransport in Ruhe abfangen kann. In der Bande entdeckt Will seinen Todfeind Luke. In der ersten Postkutsche, die Laramie erreicht, sind statt des Goldes sechs goldige Girls, Judiths Balletgruppe. Mit einem Sonderauftritt entfachen sie die Rivalitäten unter den Gangstern, bald prügelt im Saloon jeder gegen jeden. Und die Balletgruppe mischt kräftig mit. Will nutzt die Gelegenheit, um die offene Rechnung zu begleichen...