Die besten Kampfsportfilme - Kampfsport

  1. Warrior
    8.1
    7.7
    893
    480
    Kampfsportfilm von Gavin O'Connor mit Joel Edgerton und Tom Hardy.

    Im Sportdrama Warrior müssen die beiden Brüder Joel Edgerton und Tom Hardy in einer MMA-Weltmeisterschaft gegeneinander antreten, um ihre privaten Dämonen zu besiegen.

  2. US (2010) | Actionfilm, Sportfilm
    7.5
    7.2
    790
    286
    Actionfilm von David O. Russell mit Mark Wahlberg und Christian Bale.

    In The Fighter muss Boxer Mark Wahlberg sich zwischen seiner White Trash Familie um Junkie-Bruder Christian Bale und seiner Karriere entscheiden.

  3. US (1984) | Drama, Sportfilm
    6.6
    6.2
    130
    122
    Drama von John G. Avildsen mit Ralph Macchio und Pat Morita.

    Kultfilm aus den 80ern mit Ralph Macchio in der Rolle des Karate Kid. Ein amerikanischer Teenager wird auf ungwewöhnliche Art die asiatische Kampfkunst beigebracht.

  4. HK (1994) | Komödie, Sportfilm
    7.3
    6.9
    177
    54
    Komödie von Jackie Chan und Chia-Liang Liu mit Jackie Chan und Lung Ti.

    Der zweite Teil der Drunken Master-Reihe mit Jackie Chan in der Hauptrolle.

  5. 6.6
    6
    178
    314
    Actionfilm von Shawn Levy und Jonathan Mostow mit Hugh Jackman und Evangeline Lilly.

    Für Real Steel lässt Regisseur Shawn Levy nicht Menschen, sondern Roboter gegeneinander antreten, und Hugh Jackman darf mit seinem Filmsohn basteln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    6.1
    113
    172
    Martial-Arts-Film von Newt Arnold mit Jean-Claude Van Damme und Donald Gibb.

    In Bloodsport nimmt Jean-Claude Van Damme an einem erbarmungslosen Kampfsportturnier teil.

  8. US (2018) | Drama, Box-Film
    6.9
    6.3
    139
    128
    Drama von Steven Caple Jr. mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone.

    Steven Caple Jr. übernimmt die Regie bei Creed II, der die Geschichte von Creed - Rocky's Legacy fortsetzt. Dieses Mal treffen Rocky und sein Schüler Adonis Creed auf einen alten Bekannten.

  9. HK (1995) | Gangsterfilm, Komödie
    6.6
    5.9
    82
    55
    Gangsterfilm von Stanley Tong mit Jackie Chan und Anita Mui.

    Action-Star Jackie Chan veranstaltet eine Menge Rumble In The Bronx und legt sich gleich mit einer Motorradgang und der Mafia an.

  10. 7.4
    7.1
    122
    102
    Actionfilm von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Mykel Shannon Jenkins.

    In seinem neuesten Abenteuer nimmt Scott Adkins an der russischen Gefängnismeisterschaft teil. Der Gewinner darf als freier Mann den Knast verlassen.

  11. 5.6
    5.1
    81
    288
    Actionfilm von Harald Zwart mit Jaden Smith und Jackie Chan.

    Im Remake des Klassikers Karate Kid kämpft sich der 12-jährige Jaden Smith mit Jackie Chans Hilfe von zero to hero.

  12. US (2006) | Actionfilm, Sportfilm
    6.9
    6.5
    73
    73
    Actionfilm von Isaac Florentine mit Michael Jai White und Scott Adkins.

    Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister George “Iceman” Chambers landet aufgrund eines Komplotts in einem russischen Gefängnis. Alles wurde absichtlich von einem Drahtzieher eingefädelt,der mit Gefängniskämpfen Wetten veranstaltet. Der dreifache Mörder und ungeschlagene Knast-Champion Uri Boyka wartet schon lange auf so eine Chance. Jetzt ist es endlich soweit. Und er hat nur ein Ziel: er will den Ex-Weltmeister besiegen, egal mit welchen Mitteln.

  13. US (1986) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.7
    5.8
    63
    123
    Martial-Arts-Film von Corey Yuen und David Worth mit Kurt McKinney und Jean-Claude Van Damme.

    In Karate Tiger versucht ein Teenager mithilfe des Geistes von Bruce Lee Vergeltung an Jean-Claude Van Damme zu üben.

  14. 6.6
    5.9
    74
    64
    Kampfsportfilm von Todor Chapkanov mit Scott Adkins und Teodora Duhovnikova.

    In dem Actionfilm Undisputed IV - Boyka is Back kümmert sich Boyka um die Witwe eines Mannes, den er versehentlich im Ring getötet hat.

  15. HK (1972) | Kampfsportfilm, Thriller
    7
    5.9
    75
    38
    Kampfsportfilm von Wei Lo mit Bruce Lee und Nora Miao.

    Der Tod seines Lehrers hinterlässt Cheng in tiefer Trauer. Doch er kann nicht glauben, dass alles mit rechten Dingen zuging. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden Kampfkunstschule seinen Lehrer auf dem Gewissen haben, denn die konnten noch nie gut mit Konkurrenz umgehen. Ein erster, auf eigene Faust durchgeführter Rachefeldzug bringt ihm aber keinen Beweis für seinen Verdacht. Der Lehrmeister der Japaner fordert, dass man Cheng als Bestrafung für seinen Rachekampf an ihn ausliefert. Daraufhin flieht Cheng und findet schließlich handfeste Beweise für seine Vermutungen!

  16. US (2020) | Drama, Kampfsportfilm
    5.8
    5.1
    38
    17
    Drama von Halle Berry mit Halle Berry und Shamier Anderson.

    In dem Netflix-Kampfsportdrama Bruised spielt Hally Berry die in Ungnade gefallene MMA-Kämpferin Jackie, die versucht, sich ihren Weg in den Ring zurückzukämpfen. Plötzlich jedoch ihr Sohn vor der Tür, den als Säugling weggeben hat.

  17. 4.4
    3.8
    59
    58
    Actionfilm von John Stockwell mit Alain Moussi und Jean-Claude Van Damme.

    In Kickboxer: Die Vergeltung ist Jean-Claude Van Damme der Thaibox-Lehrer eines Karateprofis, der seinen ermordeten Bruder rächen will.

  18. 3.5
    1.8
    20
    53
    Actionfilm von Andrzej Bartkowiak mit Kristin Kreuk und Michael Clarke Duncan.

    In dem Actionfilm Street Fighter: The Legend of Chun-Li kämpft Kristin Kreuk gegen den skrupellosen Gangsterboss Neal McDonough.

  19. 3.2
    3.3
    52
    33
    Martial-Arts-Film von Dimitri Logothetis mit Nicolas Cage und Marie Avgeropoulos.

    Im Sci-Fi-Martial-Arts-Film Jiu Jitsu von Dimitri Logothetis muss Jiu Jitsu-Kämpfer Jake (Alain Moussi) gegen Brax, einen Alien-Angreifer, antreten. Alle sechs Jahre kommen dessen Artgenossen auf die Erde und bedrohen die Menschheit. Bisher konnte die Gefahr immer abgewendet werden, doch nun weigert sich Jake, gegen den Außerirdischen zu kämpfen. Die Konsequenz sind schwerer Verletzungen und der drohende Untergang der Menschheit. Glücklicherweise kommt ihm jedoch Wylie (Nicolas Cage) mit einem alten Orden von Jiu-Jitsu-Kämpfern zu Hilfe. (JFW)

  20. ?
    5
    Kampfsportfilm von Godfrey Ho mit Benny Tsui und Eagle Han.

    Die Tochter eines Restaurantbesitzer wurde entführt. Der eunuchische Wasserjunge will sie befreien. Doch dazu muss er erst ein richtiger Mann mit echten Kung-Fu-Fähigkeiten werden. Er beginnt eine Ausbildung bei einem alten Meister…

  21. US (1995) | Biopic, Box-Film
    6.2
    9
    4
    Biopic von Uli Edel mit Michael Jai White und Paul Winfield.

    Die Geschichte von Mike Tyson. Von seinen frühen Anfängen als 12-Jähriger Amateurboxer mit einem harten Schlag bis hin zum unangefochtenen Titel des “Heavyweight Champion of the World”, und schlussendlich zu seiner Verurteilung wegen Vergewaltigung. Die Geschichte seines turbulenten Lebens bewegt sich schnell und fokussiert sich nie länger auf eine einzelne Sache.

  22. HK (2014) | Kampfsportfilm, Komödie
    4.2
    13
    2
    Kampfsportfilm von Wing-cheong Law mit Donnie Yen und Mark Wu.

    In Iceman - Der Krieger aus dem Eis wird der Ming-Krieger Donnie Yen nach 400 Jahren im Eis wieder aufgetaut und muss im Hongkong der Gegenwart alte Rechnungen begleichen.

  23. ?
    3
    2
    Kampfsportfilm von Godfrey Ho mit Mark Houghton und Richard Edwards.

    Der amerikanische Kickbox-Champion Sean rettet eine junge Frau, die von Karatekämpfern verfolgt wird. Sie erzählt ihm, dass sie eine Nonne ist und die Bösewichte Anhänger eines Satankults. Sean glaubt ihr zuerst nicht, doch dann wird sein Bruder von den Teufelsjüngern umgebracht. Daraufhin startet Sean einen Rachefeldzug gegen die Sekte…

  24. US (2006) | Box-Film, Drama
    6.1
    28
    6
    Box-Film von Justin Lin mit James Franco und Tyrese Gibson.

    Für Jake, einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Er ergattert einen der begehrten Plätze an der Militärakademie von Annapolis. Nur mit Mühe übersteht Jake die harte und unerbittliche Grundausbildung und droht kurze Zeit später zu scheitern. Jake erhält eine letzte Chance, sich in Annapolis zu behaupten: Er nimmt an den internen Brigade Championships teil und muss dort in einem Boxkampf gegen seinen Erzrivalen, den arroganten Lieutenant Cole antreten. Wird es Jake gelingen, über sich selbst hinauszuwachsen? Eine emotionale, packende Underdog-Story mit den attraktiven Jungstars James Franco, Tyrese Gibson, Donnie Walberg und Jordana Brewster auf der Überholspur!

  25. US (2016) | Sportfilm, Actionfilm
    6
    21
    9
    Sportfilm von Michael Jai White mit Michael Jai White und Josh Barnett.

    In The Fighters 3: No Surrender kehrt Michael Jai White sowohl als Regisseur als auch als MMA-Fighter zurück.

  26. US (2021) | Box-Film, Biopic
    6.2
    6.8
    38
    13
    Box-Film von Barry Levinson mit Ben Foster und Vicky Krieps.

    The Survivor erzählt nach wahren Begebenheiten vom Boxer Harry Haft (Ben Foster) der im KZ Auschwitz an Schaukämpfen für die Nazis teilnehmen musste und anschließend einen Neuanfang versuchte.