Die besten Kampfsportfilme - Schüler bei - Im Stream

  1. US (2015) | Box-Film, Sportfilm
    Creed - Rocky's Legacy
    7.3
    7.1
    382
    250
    Box-Film von Ryan Coogler mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone.

    In Creed kehrt Sylvester Stallone als Rocky Balboa zurück, um den jungen Boxer Adonis Creed, den Sohn seines ehemaligen Gegners, zu trainieren.

  2. 5.8
    6
    40
    20
    Kampfsportfilm von Herman Yau mit Anthony Chau-Sang Wong und Marvel Chow.

    In Ip Man: The Final Fight von Herman Yau wird Anthony Wong als der legendäre Kung Fu-Meister ein letztes Mal zum Kampf herausgefordert.

  3. 6.4
    5.5
    17
    6
    Kampfsportfilm von Han Hsiang Li mit Jackie Chan und Dean Shek.

    Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching Wu Schule zu helfen, die von Japanern besetzt wurde. Lung ist nicht bereit, die japanische Unterdrückung hinzunehmen und organisiert den Widerstand. Unerbittlich kämpft er gegen seine Feinde. Mit seiner einmaligen Kampftechnik schaltet er einen Gegner nach dem anderen aus, bis er auf den Anführer der Japaner trifft. Ein dramatischer Endkampf auf Leben und Tod beginnt ...