Die besten Kampfsportfilme von 1996

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kampfsportfilm1996
  1. When We Were Kings - Einst waren wir Könige
    7.6
    7.4
    214
    21
    Ereignisdokumentation von Leon Gast mit Muhammad Ali und George Foreman.

    Die dynamische, ungemein fesselnde Dokumentation über den wohl legendärsten und einflußreichsten Boxkampf der Geschichte. Gleichzeitig ein faszinierendes Portrait eines großen Kämpfers, des wohl besten Boxers aller Zeiten: Muhammad Ali!

  2. 3.9
    3
    8
    13
    Kampfsportfilm von Alan Mehrez mit Daniel Bernhardt und Pat Morita.

    Alex, berüchtigter Street-Fighter und Dieb, landet nach einem vermasselten Überfall im Gefängnis. Dort trifft er auf den Kung-Fu-Meister Sun, der ihm die tödlichste aller Kampf-Disziplinen beibringt - "Die Eiserne Hand". Allerdings nur unter einer Bedingung: Alex muß nach seiner Entlassung beim "Kumite" mitkämpfen. Hier messen sich die weltbesten Kämpfer aller Stile in brutalen, kompromißlosen Vollkontakt-Fights ohne Regeln. Alex merkt schnell, daß es um mehr geht als nur einen sportlichen Wettkampf - er kämpft um sein Leben...