Die besten Kampfsportfilme von 2018

  1. US (2018) | Drama, Box-Film
    Creed II
    6.9
    6.2
    185
    122
    Drama von Steven Caple Jr. mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone.

    Steven Caple Jr. übernimmt die Regie bei Creed II, der die Geschichte von Creed - Rocky's Legacy fortsetzt. Dieses Mal treffen Rocky und sein Schüler Adonis Creed auf einen alten Bekannten.

  2. US (2018) | Kriminalfilm, Box-Film
    ?
    1
    Kriminalfilm von Ken Kushner mit Zach McGowan und Amy Smart.

    The Brawler ist die Geschichte eines Boxer-Underdogs, der die Chance bekommt, gegen den großen Muhammed Ali zu kämpfen. Die auf einer wahren Geschichte beruhende Begebenheit verfolgt den Werdegang von Chuck Wepner, der die Möglichkeit bekommt, eine Legende zu werden, nur um sich...

  3. US (2018) | Box-Film, Drama
    ?
    4
    Box-Film von Alister Grierson mit Mickey Rourke und Janel Parrish.

    In dem Drama Tiger wird ein amerikanischer Boxer wegen seiner religiösen Überzeugungen vom Sport ausgeschlossen. Vor Gericht wie im Ringe kämpft er für Anerkennung. (CF)

  4. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 4.7
    4.5
    35
    19
    Actionfilm von Dimitri Logothetis mit Alain Moussi und Mike Tyson.

    Alain Moussi landet in Kickboxer - Die Abrechnung wieder in Thailand, um dort gegen einen neuen Gegner und um sein Leben zu kämpfen.