Die besten Kannibalenfilme von 1981 aus Nordamerika

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kannibalenfilm1981nordamerika
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. Die Rache der Kannibalen
    4.8
    4.6
    49
    53
    Splatterfilm von Umberto Lenzi mit Giovanni Lombardo Radice und Lorraine De Selle.

    Eine Wissenschaftlerin Gloria macht sich mit ihrem Bruder Gary und dem Freund Pat auf die Reise an den Amazonas, weil sie beweisen will, daß es dort keine Kannibalen mehr gibt. Dort angekommen treffen sie auf zwei Männer, die behaupten, von Eingeborenen, die auch Kannibalen sein sollen, gefangengenommen worden zu sein, allerdings konnten sie sich befreien und fliehen. Wie sich bald zeigt, werden diese Eingeborenen von Weißen als Sklaven im Drogenanbau gehalten, sind mit diesem Leben allerdings nicht zufrieden und revoltieren nun gegen ihre Herren. Und es sind tatsächlich Menschenfresser!

  2. IT (1981) | Horrorfilm, Kannibalenfilm
    5.3
    4.6
    18
    17
    Horrorfilm von Joe D'Amato mit George Eastman und Annie Belle.

    Nach dem sensationellen Erfolg des Gore-Klassikers "Man Eater" hat sich das Team unter der Regie von Joe D'Amato entschlossen den Film "Antropophagus II" (Absurd) zu inszenieren. George Eastman beweist wiedereinmal, dass er nicht nur ein brillanter Horror Darsteller, sondern auch ein exzellenter Drehbuchautor ist. Ein junger Mann wird schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch schon kurz nach der Operation sind seine Wunden fast wieder verheilt. Die Untersuchungen der Polizei bringen jedoch sehr schnell Licht in die mysteriösen Vorfälle. Aufgrund einer starken radioaktiven Verseuchung, wurde der Mann zu einer mordenden Bestie. Noch während die Polizei einen wichtigen Zeugen befragt, flieht der Killer aus der Klinik. Sein von Leichen gesäumter Weg führt ihn direkt in das Haus eines gelähmten Mädchens und ihrer Familie...

  3. 1.9
    5
    6
    Splatterfilm von Alain Deruelle und Julio Pérez Tabernero mit Antonio Mayans und Antoine Fontaine.

    Nachdem zwei Kumpels eine Entführung vermasseln, verstecken sie sich mit ihrem Opfer im Haus eines Freundes im Dschungel. Als einer von beiden die Ehefrau des Freunds vergewaltigt, werden sie zurückgelassen, um von einem Kannibalenstamm in der Nähe verzehrt zu werden. Doch die Männer wissen sich zu wehren und metzeln die hungrigen Menschenfresser nieder.

  4. 3.6
    3.5
    10
    8
    Horrorfilm von Joe D'Amato mit Mark Shannon und Lucia Ramirez.

    1958 werden auf einer karibischen Insel Atomtests durchgeführt. Eine dreiköpfige Familie überlebt kontaminiert. Zwanzig Jahre später ereignen sich im Umfeld der Insel grausige Morde. Ein Forscherteam um Captain Hardy O’Day will die Ursache finden. Was folgt, lässt sich nur als entsetzliches Grauen umschreiben … entstzliches Grauen, dass aber durchaus Raum für ein wenig Liebe lässt.

    Regisseur Joe D’Amato inszenierte Insel der Zombies direkt im Anschluss an den Film In der Gewalt der Zombies (1980). Der Filmemacher nutzte sowohl den Drehort als auch das Schauspielerensemble des Vorgängerfilms; lediglich Darstellerin Laura Gemser wird durch Quasi-Double Lucia Ramirez ersetzt. Je nach Schnittfassung enthält die Produktion deftige Hardcore-Sexszenenen. Die gebräuchliche Schnittfassung in Deutschalnd sind 75 Minuten bei einer Originalfassung von 113 Minuten.