Die besten Kannibalenfilme der 1970er aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kannibalenfilm1970erFrankreich
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (1973) | Komödie, Kannibalenfilm
    Themroc
    7.1
    7.2
    181
    13
    Komödie von Claude Faraldo mit Michel Piccoli und Béatrice Romand.

    Eines Tages hat der Arbeiter Themroc die Nase voll vom monotonen Alltag: Er verweigert die gutbürgerliche Ordnung, nagelt die Wohnungstür zu und bricht die Wand zur Straße auf! Themroc mutiert zum Höhlenmenschen und genießt ungeniert das unzivile freie Leben. Seine Nachbarn sind schockiert, doch plötzlich ergreift eine Woge der Begeisterung die ganze Stadt - die Menschen wollen frei sein! Die autoritäre Staatsmacht muss der Anarchie natürlich Einhalt gebieten, aber Themroc eröffnet nun Jagd auf die Polizisten, um sie zu essen.