Die besten Katastrophenfilme - Dorfleben

Du filterst nach:Zurücksetzen
KatastrophenfilmDorfleben
  1. Volcano - Hölle auf Erden
    3.4
    2
    3
    Naturkatastrophenfilm von Mark Roper mit Chris William Martin und Marnie Alton.

    Reporter Russel Woods und seine Frau Dee wollen in Südamerika einen Vulkanausbruch filmen.Doch der Ausflug endet in einer Katastrophe: Ihr Hubschrauber stürzt ab und Dee muss in einem Lavastrom ihr Leben lassen. Als Russel drei Monate später in Italien das Heimatdorf seiner Frau besucht, geschieht merkwürdiges. Immer wieder sieht er ein Mädchen, welches ihm etwas mitzuteilen versucht. Russel zweifelt zunächst an seinem Verstand, doch bald ahnt er, dass er vor einem anstehenden Ausbruch eines nahegelegenen Vulkans gewarnt werden soll, der das Dorf zu vernichten droht.