Die besten Klamaukfilme - Freizeit

Du filterst nach:Zurücksetzen
KlamaukfilmFreizeit
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1994) | Klamaukfilm
    Dallas Doll
    ?
    5
    Klamaukfilm von Ann Turner mit Sandra Bernhard und Victoria Longley.

    Australische Kult-Komödie mit Sandra Bernhard als US-Profigolferin und New Age-Philosophin, die während eines Besuches Down Under nacheinander Vater, Mutter und Sohn einer Mittelstandsfamilie verführt und peu à peu die ganze Stadt für sich einnimmt. Nach einem Strip-Minigolf-Match und einer Invasion der Japaner taucht auch noch ein Ufo auf. Unterlegt ist das Ganze mit dem Gesang von Doris Day.

  2. US (1994) | Komödie, Klamaukfilm
    4.5
    2.5
    4
    8
    Komödie von Daniel Petrie Jr. mit Pauly Shore und Andy Dick.

    Als eingefleischter, arbeitsloser Pazifist gibt es für Bones Conway nur einen Weg aus seiner Finanz-Misere. Hinein in die Armee! Neben freier Verpflegung und Unterkunft winken auch so interessante Karrieremöglichkeiten wie "Trinkwasseraufbereiter" und abenteuerliche Sommer-Camps in fernen Ländern. Wer kann da "Nein" sagen. Eigentlich ist es in der Army auch ganz friedlich - wäre da nicht der Ernstfall. Plötzlich steht Bones nämlich Auge in Auge der blutrünstigen libyschen Armee gegenüber. Doch ob die Libyer wissen, auf wen sie sich da eingelassen haben?