Die besten Klamaukfilme - Schönheit

  1. US (2008) | Actionfilm, Komödie
    Leg dich nicht mit Zohan an
    5.5
    5.5
    69
    288
    Actionfilm von Dennis Dugan mit Adam Sandler und John Turturro.

    Adam Sandler ist der Zohan und mit diesem Agenten legt ihr euch besser nicht an. Doch er träumt von einem Neuanfang als Hairstylist.

  2. US (1982) | Komödie, Klamaukfilm
    6.3
    6.2
    212
    26
    Komödie von Amy Heckerling mit Sean Penn und Jennifer Jason Leigh.

    “Ich glaub ich steh im Wald” von Regisseurin Amy Heckerling ist ein absoluter Kultklassiker, der das Vorbild für spätere Komödienhits wie “American Pie” oder “Road Trip” darstellt. Zwecks Recherche für sein Drehbuchdebüt mischte sich Autor Cameron Crowe undercover unter Highschool – Studenten und fand alles über Sex, Drogen und Rock’n’Roll heraus – während er so ganz nebenbei ein paar der unvergesslichsten Leinwandfiguren aller Zeiten schuf! Da wären zum Beispiel Stacy und Linda mit ihren sexuellen Missgeschicken, der ehrgeizige Brad und sein kometenhafter Aufstieg in der Fastfood-Branche oder der unvergleichliche Spicoli als der ultimative Surfer-Dude. Mit (späteren) Stars wie Nicolas Cage, Anthony Edwards, Forest Whitaker und Ray Walston in weiteren Hauptrollen ist die Besetzung unschlagbar. Angesichts dieses illustren Aufgebots ist es kein Wunder, dass “Ich glaub ich steh im Wald” heute noch genauso ehrlich, frech und witzig ist wie bei seinem Erscheinen!

  3. US (1995) | Parodie, Komödie
    5.5
    4.1
    26
    50
    Parodie von Nick Castle mit Damon Wayans und Ross Bickell.

    Der Vorgesetzte einer Kadettenschule in Virginia will aus seinen Jungs ein paar "richtige Männer" machen und den Military-Pokal für die Schule gewinnen. Seine strengen Drillmethoden machen ihn zunächst unbeliebt, doch unter dem Einfluss der Schulpsychologin taut er langsam auf.

  4. DE (2003) | Klamaukfilm, Komödie
    5.6
    3.8
    34
    45
    Klamaukfilm von Stephen Manuel mit Alexandra Neldel und Tobias Schenke.

    Stullen-Verkäufer und Möchtegern-Zuhälter Andy Ommsen soll im Auftrag eines Unterwelt-Königs auf die hübsche Go-Go-Tänzerin Anica aufpassen. Andys Aufgabe wird dadurch erschwert, dass Schauspieler Timo ihm die ganze Zeit über die Schulter schaut, um für eine Hauptrolle als Zuhälter zu recherchieren. Weil er Andy für den gefährlichsten Luden des Kiez hält, glaubt er von ihm lernen zu können, wie man im Rotlichtmilieu spricht, sich bewegt und dafür sorgt, dass die ganze Welt einem zu Füßen liegt. Dabei verfügt Andy neben seiner großen Klappe vor allem über das Talent, sich und seine Umwelt in peinliche Situationen zu manövrieren. Aber selbst in den brenzligsten Situationen behält Andy einen kühlen Kopf – frei nach dem Motto: Du hast keine Chance, also nutze sie!

  5. US (2002) | Klamaukfilm, Komödie
    4.3
    2.4
    19
    32
    Klamaukfilm von Mort Nathan mit Cuba Gooding Jr. und Vivica A. Fox.

    Jerry ist unglücklich. Seit seine Freundin Gabriela ihn verlassen hat, weil sie sich eine tiefgehende Beziehung mit ihrem Autowäscher erträumt, ist mit ihm nichts mehr anzufangen. Doch zum Glück kommt seinem besten Freund Nick die rettende Idee: die beiden buchen einfach eine Kreuzfahrt auf einem Luxusdampfer, weil es dort nur willige, attraktive, alleinstehende Frauen geben soll. Also auf ins Reisebüro und schnell einen Platz an Bord gebucht. Dummerweise haben die beiden nicht nach dem Veranstalter der Reise gefragt! Als sie nämlich an Bord angekommen sind, müssen sie sehr schnell feststellen, daß es zwar viele gut gebaute Körper zu bestaunen gibt, leider sind die aber alle männlich - sie haben eine Fahrt auf einem Schwulendampfer gebucht! Von hier abhauen können die beiden nicht mehr, denn um sie herum sind viele Meilen Wasser bis zum nächsten Ufer. Also müssen sie das beste daraus machen und eben die Partys feiern wie sie fallen, auch wenn keine weiblichen Kurven zu bewundern sind. Oder zumindest kaum, denn Felicia, wahrscheinlich die einzige Frau an Bord, hat es Jerry doch schwer angetan. Bisher hatte er aber noch nicht den Mut, sich als Hetero zu outen. Auch für Nick ist bald Rettung nahe, denn als er mit etwa fünf Promille Alkohol im Blut versehentlich eine Rettungspistole abfeuert, bringt er damit einen Hubschrauber gefüllt mit schwedischen Schönheiten zum Absturz.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005) | Klamaukfilm, Komödie
    4.1
    2.7
    9
    21
    Klamaukfilm von Mike Bigelow mit Rob Schneider und Eddie Griffin.

    Die Fortsetzung von "Rent-A-Man": Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb er von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt wird. An der Prostituierten-Akademie lernt er vor allem drei Dinge: Erstens, es gibt eine Geheimgesellschaft der Gigolos; zweitens, er selbst rangiert in dieser Gesellschaft ganz unten und das ist drittens sein Glück, da die höheren Ränge von einem mysteriösen Serienkiller systematisch ausgedünnt werden. Doch wenigstens wirkt seine magische Ausstrahlung auch auf europäische Frauen stimulierend und erregend. Und als Lohn der Liebesdienerei winkt immerhin die Teilnahme bei den alljährlichen Gigolo Awards.

  8. 4.4
    1
    14
    18
    Teenie-Komödie von Mort Nathan mit Kal Penn und Lauren Cohan.

    "Van Wilder Deux: The Rise of Taj" ist die Fortsetzung zu dem Film Party Animals. Ryan Reynolds, Hauptdarsteller des ersten Teils, ist allerdings nicht mehr mit dabei. Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj Badalandbad, der persönliche Assistent des legendären Van Wilder, voller Enthusiasmus auf nach Camford, wo er nicht nur studieren, sondern gleichzeitig Mitglied der exklusiven Bruderschaftsgilde "Fox & Hounds" werden will. Kaum in der englischen Uni angekommen, eröffnet ihm der versnobte Anführer Pip Everett, dass er keine Chance auf eine Mitgliedschaft hat. Notgedrungen gründet Taj seinen eigenen Club und mischt mit seiner treuen Anhängerschar bestehend aus Nerds, Freaks und Losern das Campusleben auf. Die chaotische Partygemeinde entwickelt sich zur ernsten Konkurrenz der elitären Bruderschaftsgilde und selbst Pips attraktive Freundin Charlotte kann Tajs entwaffnendem Charme auf Dauer nicht widerstehen.

  9. DE (1997) | Klamaukfilm, Komödie
    2.1
    1.5
    8
    1
    Klamaukfilm von Peter F. Bringmann mit Wigald Boning und Axel Milberg.

    Scheinbar müssen alle erfolgreichen deutschen Komödianten sich auch auf der Leinwand austoben. Nach Helge Schneider, Hape Kerkeling und Tom Gerhard versucht nun auch Wigald Boning sein Glück. "Die Drei Mädels Von Der Tankstelle" ist fast reiner Klamauk mit dem RTL-Samstag-Nacht Star Wigald Boning in der Hauptrolle. Regisseur war Peter F. Bringmann, der durch den Film "Theo gegen den Rest der Welt" mit Marius Müller Westernhagen bekannt wurde. Angelehnt ist der Film in den Grundzügen an den Klassiker "Die Drei Von Der Tankstelle" mit Heinz Rühmann aus dem Jahre 1930. Allerdings ist von diesem Film neben dem Schlager "Ein Freund, ein guter Freund..." und der Ähnlichkeit im Namen nicht viel übrig geblieben.

  10.  (1957) | Komödie, Klamaukfilm
    ?
    3
    1
    Komödie von Karl Anton mit Gunther Philipp und Susanne Cramer.

    Otto ist weder ein Starschwimmer noch ein kühner Lebensretter. Das einzige was Otto ist, er ist ein vermögender, bodenständiger Witwer mit einer bereits erwachsenen Tochter. Weil er aber zur rechten Zeit, an der richtigen Stelle zu gegen war und Geld hat, konnte er so tun, als dass er das Leben der jungen Schönheit gerettet hat, die ihn jetzt aus einem Anflug aus Dankbarkeit auch noch heiraten möchte.

    Am Tag der bereits lange geplanten Hochzeit reist sie mit ihrer sehr attraktiven Mutter an und hat auch noch ohne ihr Wissen, ihren ehemaligen Verlobten im Gefolge. Im Hause Otto treffen noch zwei spezielle Freunde von Otto ein, die die Trauzeugen spielen sollen und es kommt auch noch der wahre Lebensretter der Braut angeschlichen, ein geldgieriger und derber bayerischer Klotz von Mann.
    Das Chaos in Ottos Haus vor der Hochzeit wird aber erst komplett als sein Nachbar mit seiner Dackelhündin auftaucht. Er möchte sie unbedingt heute mit Ottos Dackelrüden zusammenbringen. In dieser ganzen Turbulenz finden sich am Ende nicht ein sondern fünf Paare – die Dackel eingeschlossen.

  11. ?
    10
    Klamaukfilm von Rafal Zielinski mit Peter Keleghan und Kent Deuters.

    Semesterende. Nur noch das große Basketballspiel der Tafts- gegen die Adams-Hochschule steht aus. Alles trainiert fleißig, bis die schöne und unberührte Purity zur Schulkönigin gewählt wird und damit die beiden Unis in Narrenhäuser verwandelt werden. Fünf Jungs schließen eine Wette ab, dass mindestens einer vor dem großen Spiel bei ihr landen muss. Das Rennen beginnt...

  12.  (1982) | Sex-Film, Klamaukfilm
    ?
    4
    Sex-Film von Ernst W. Kalinke mit Peter Steiner und Peter Steiner Jr..

    Ein bayerischer Bürgermeister wird zum Fischstechen nach Cannes eingeladen und kehrt in Begleitung mehrerer Damen zurück, die sein Dorf in erotische Verwirrung stürzen.

  13. AT (1966) | Erotikfilm, Klamaukfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer mit Hans-Jürgen Bäumler und Ann Smyrner.

    Um den Tourismus im Städtchen Jonkborn anzukurbeln, gräbt der stellvertretende Bürgermeister eine alte Sage aus. Demnach soll sich im Ort eine Liebesquelle befinden, die den Männern gesteigerte Potenz und den Frauen Schönheit bescheren soll. Schon bald stürmen Touristen den kleinen Ort und bringen das Nachtleben gehörig durcheinander…

  14.  (1970) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    2
    Klamaukfilm von Franz Antel mit Teri Tordai und Glenn Saxson.

    Susanne, die fesche Wirtin von der Lahn, hat in Ungarn eine ebenso attraktive Schwester namens Ilona. Ilona steckt in argen in Nöten: Ihr Onkel mochte sie unbedingt mit einem französischen Adeligen verkuppeln. Unterdessen ist bei den in Ungarn stationierten Schwaben der sexuelle Notstand ausgebrochen.

  15. US (2007) | Klamaukfilm, Komödie
    4.6
    11
    6
    Klamaukfilm von Bob Odenkirk mit Will Arnett und Will Forte.

    Die Solomon Brüder alias Will Arnett und Will Forte wollen für ihren Vater einen Enkel machen und haben in Kristen Wiig genau die Richtige dafür gefunden.

  16.  (1968) | Komödie, Kriegsfilm
    ?
    3
    2
    Komödie von Frank Tashlin mit Bob Hope und Phyllis Diller.

    Mai 1945, irgendwo im Pazifik. Die Japaner versenken alle amerikanischen Versorgungsboote. Die Stimmung bei der 7. Armee ist auf dem Nullpunkt angekommen. Doch da wendet sich das Schicksal: Zwei junge Mädchen verirren sich bei einem Segeltrip, und eine Strömung wirft tausende von Bierdosen an den Strand der kleinen Insel. So kann der Krieg ein ungewöhnlich frohes Ende finden, mit knackigen Mädchen und kühlem Bier…