Die besten Klamaukfilme - Witz

  1. US (2014) | Klamaukfilm, Komödie
    Dumm und Dümmehr
    5.4
    4.3
    126
    121
    Klamaukfilm von Peter Farrelly und Bobby Farrelly mit Jim Carrey und Jeff Daniels.

    In Dumm und Dümmehr kehren Jim Carrey und Jeff Daniels als liebenswerte Vollidioten Lloyd und Harry zurück. Sie finden heraus, dass Harry Vater ist.

  2.  (1969) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    2
    Klamaukfilm von Hans Albin mit Beppo Brem und Peter Garden.

    Deutsche Komödie von Hans Albin. Mit von der Partie sind unter anderem Beppo Brem, Christine Schuberth und Hans Fitz.

  3.  (1962) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    1
    Klamaukfilm von Franz Antel mit Gunther Philipp und Gerhard Riedmann.

    Zwei verkleidete Operettensänger bringen einen vertrottelten Stützpunkt der österreichischen Marine durcheinander. Klamaukfilm, zur Zeit des Ersten Weltkrieges angesiedelt.

  4. DE (1977) | Klamaukfilm, Biopic
    ?
    2
    Klamaukfilm von Franz Seitz mit Robert Seidl und Walter Sedlmayr.

    Der junge Karl möchte zu gerne wissen, wie es um seine Zukunft bestellt ist, und befragt auf dem Jahrmarkt eine Wahrsagerin, die ihm eine glänzende Karriere als Komiker prophezeit. Die Augen des jungen Karl beginnen zu leuchten, doch sein Vater Fey besteht darauf, dass der Junge beim Schreiner Hallhuber in die Lehre geht. Als der Vater durch den Kommerzienrat unter Druck gerät, der einen fälligen Kredit von 2.000 Mark zurückgezahlt haben will, spielt Karl dem geldgierigen Wucherer einen derben Streich, der die finanzielle Situation der Familie jedoch nicht verbessert. Zwei für den Betrieb des Vaters wichtige Zugpferde werden gepfändet und demnächst versteigert. Karl nimmt nebenher eine Stelle als Trompeter in einem Blasorchester an, doch mit den paar Mark, die er auf diese Weise verdient, hilft er dem Vater auch nicht weiter. Die Rettung kommt durch den Apotheker, der per Aushang demjenigen 600 Mark verspricht, der nach Einnahme von "Dr. Hartungs Mund- und Zahnwaser" jemals wieder aus dem Munde riecht. Durch den ordentlichen Verzehr mehrerer Knoblauchzehen verdient Karl sich so eine Stange Geld und verhilft dem Vater mit einem Trick dazu, seine Pferde bei der Auktion sehr günstig zu ersteigern.

  5. GB (1971) | Komödie, Klamaukfilm
    ?
    1
    1
    Komödie von Harry Booth mit Reg Varney und Doris Hare.

    Um die Personalknappheit zu beenden, will die Stadt London weibliche Busfahrer beschäftigen. Die um ihre Überstunden bangenden männlichen Kollegen versuchen daraufhin mit allen Mitteln, die Einstellungen zu verhindern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1973) | Komödie, Klamaukfilm
    ?
    Komödie von Bryan Izzard mit Reg Varney und Stephen Lewis.

    Zwei arbeitslosen Busfahrer übernehmen in einem englischen Ferienort an der Küste einen Saison-Job: Sie sollen Urlaubsgäste zu ihren Ausflugszielen befördern. Die eindeutigen Warnungen des Hotelmanagers, mit dem weiblichen Personal kein Techtelmechtel anzufangen, werfen sie bald über Bord — erhoffen sie sich doch einige Flirts mit den Urlauberinnen.

  8.  (1968) | Komödie, Klamaukfilm
    ?
    6
    Komödie von George Marshall mit Elke Sommer und Bob Crane.

    Der feschen Stabhochspringerin Paula Schultz (Elke Sommer) gelingt es, von der DDR in den Westen zu fliehen. Darüber ist vor allem Propagandaminister Klaus traurig, der ein Auge auf die Minirock tragende Athletin geworfen hatte. In West-Berlin lernt Paula den Spieler Bill kennen. Der will sie in Wirklichkeit an den Minister abschieben.

  9.  (1991) | Komödie, Klamaukfilm
    ?
    Komödie von Richard Gabai mit Richard Gabai und Melinda Clarke.

    Weil sich seine Freundin Monica (Mindy Clarke) neuerdings in heilige Gewänder wickelt, verkleidet sich Jerry (Richard Gabai) als Nonne, um sie aus dem Kloster zu “retten”. Dort lernt er den Gärtner Max kennen, der auf der Flucht vor der Mafia ist. Gemeinsam erleben sie allerlei Abenteuer mit den Dienerinnen des Herrn, die sich als außerordentlich wohlgeformte Zeitgenossinnen entpuppen.

  10.  (1986) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    1
    1
    Klamaukfilm von Bert Convy mit Chris Lemmon und Lloyd Bridges.

    Um dem Militärdienst zu entgehen, verpflichten sich Vince Tucker und seine verrückten Freunde für die “Air National Garde” – das bedeutet nur zwei Wochenenden im Monat Drill. Als Abgeordneter Balljoy zum Besuch erscheint, explodieren aber die Räume der Männer, die gewettet hatten, dass Fürze entzündbar sind. Balljoy will die Truppe daraufhin auf eine Pazifikinsel versetzen…

  11. ?
    3
    Sportfilm von Derik Rentrop mit Derik Rentrop und Matthias Veith.

    OTE ist eine Komödie mit einer Aneinanderreihung von Stunts und Gags.

  12.  (1987) | Komödie, Klamaukfilm
    6.1
    3
    3
    Komödie von Michael Schultz mit Mark Morales und Darren Robinson.

    Die Fat Boys sollen die Pflege eines wohlhabenden alten Mannes übernehmen. Allerdings ist der Plan von Winslow Lowry, dem Erbbegünstigte im Falle des Ablebens seines Onkels und der Mann, der die trotteligen Fat Boys engagiert hat, ein böser: er hofft, dass die Krankenpfleger durch ihre Schusseligkiet den Tod des Onkels beschleunigen und er erbt, womit er einen Kredithai auszahlen könnte…

  13.  (1985) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    1
    Klamaukfilm von Rod Holcomb mit Parker Stevenson und Geoffrey Lewis.

    Die Medizinstudenten Al, Bobby und Barfer sollen eigentlich für ihre zukünftige Aufgabe lernen, aber sie haben fast nur Unsinn im Kopf. Streiche, Spaß und sexy Kommilitoninnen sind ihnen viel wichtiger!

  14.  (1958) | Heimatfilm, Komödie
    ?
    4
    Heimatfilm von Peter Hamel mit Anita Gutwell und Fritz Wepper.

    Zwei Nordlichter begeben sich ins Oberbayerische, um dort um die heiratswillige Stallmagd Resl zu werben. Doch sie geraten an die falsche Dame, die hübsche Wirtstochter Rosl. Für zusätzliche Aufregung sorgt der Sterntaler-Wirt, der den Schmuggel von Alkoholika zu seiner Profession gemacht hat.

  15. US (1990) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    5
    4
    Actionfilm von Richard Correll mit Roger Rose und Yvette Nipar.

    Jedes Jahr zur Wintersaison schlagen sie zu, die liebenswerten Chaoten der Ski Academy. Dieses mal richten sich ihre Streiche gegen einen skrupellosen Bauspekulanten, der das herrliche Skiparadies mit Hotels zubauen will. Ein turbulentes Spektakel mit wahnwitzigen Abfahrten und unglaublichen Ski-Stunts beginnt.

  16. ?
    4
    Erotikkomödie von Chuck Vincent mit Paul Gunning und Donna McDaniel.

    Weil er das berühmte “Hollywood”-Zeichen verunstaltet hat, muss der junge Shawn (Paul Gunning) zur Strafe in den Ferien bei seinem Onkel arbeiten. Der ist Besitzer eines Installationsbetriebs für Warmbäder in Hollywood. Doch statt das Arbeitsleben kennen zu lernen, erhält Shawn Einblicke in aufregende erotische Abenteuer: Heiße Girls in heißen Bädern heizen dem Jungen kräftig ein.

  17.  (1973) | Klamaukfilm, Komödie
    4.6
    2
    3
    Klamaukfilm von Franz Josef Gottlieb mit Rudi Carrell und Cornelia Froboess.

    Robert Wagner hat von seinem schwerreichen Onkel Bill aus Südamerika regelmäßig Geld erhalten. Für sein Medizinstudium, für eine eigene Klinik und für seine Hochzeit. Doch der Bonvivant ist weder Arzt noch verheiratet. Als der Onkel plötzlich seinen Besuch ankündigt, haben Robert und sein Freund Alex alle Hände voll zu tun, um dem Onkel Klinik und Ehefrau präsentieren zu können.

  18.  (1973) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    3
    Klamaukfilm von Rolf Olsen mit Eddi Arent und Gisela Schlüter.

    Fabrikleiter Otto-Wilhelm Hirsekorn hat es nicht leicht, denn seine Familie, speziell Luitbert und Almut, treiben ihn in den Wahnsinn. Eine gemeinsame Reise nach Venedig leistet dem gnadenlosen Chaos Vorschub...

  19.  (1966) | Komödie, Klamaukfilm
    ?
    3
    2
    Komödie von George Marshall mit Bob Hope und Elke Sommer.

    Sexbombe Didi (Elke Sommer) weigert sich, eine Badewannenszene zu drehen. Sie flüchtet vom Drehort und bittet Immobilienmakler Tom Meade (Bob Hope) um Asyl. Dem rechtschaffenen Ehemann bleibt nichts anderes übrig, als die blonde Sirene vor seiner Frau zu verstecken.

  20. 6.3
    50
    13
    Schwarze Komödie von Greg Franklin mit Abbey McBride und Adam Carolla.

    Der radikalen Trickfilmserie "Drawn Together", in der sieben Charaktere in einer WG leben und von Kameras gefilmt werden, wurde ein Film geschenkt. Ein Sammelsurium des grenzwertigen Humors, der nicht jedermanns Geschmack trifft - und dies auch gar nicht möchte...