Die besten Klamaukfilme von 1987

  1. DE (1987) | Komödie, Klamaukfilm
    Otto - Der neue Film
    5
    4.5
    28
    42
    Komödie von Otto Waalkes und Xaver Schwarzenberger mit Otto Waalkes und Anja Jaenicke.

    Otto ist zurück: Nach Otto - Der Film ist Otto - Der neue Film das zweite Leinwand-Abenteuer von Xaver Schwarzenberger mit Otto Waalkes in der Hauptrolle.

  2. 4.5
    3.1
    41
    37
    Parodie von Jim Drake mit Sharon Stone und David Spade.

    Die Polizei ist - wieder einmal - mit Arbeit überlastet. Um diesen Umstand abzustellen, hat Lassard eine Idee: Er ruft das Programm "BGP" ins Leben, das "normalen" Bürgern einen Einblick ins Polizeileben geben soll. Den alteingesessenen Polizisten, allen voran Captain Harris, passt es...

  3. ?
    3
    1
    Komödie von Jürgen Baumann mit Sascha Atzenbeck und Hans-Peter Kremser.

    Die Feuerwehrmänner Toni und Xaver übernehmen eine Ski-Schule in den Alpen. Sexposse. Fortsetzung der Sex-Komödie “Skihaserl-Bums”.

  4.  (1987) | Komödie, Klamaukfilm
    6.3
    5
    3
    Komödie von Michael Schultz mit Mark Morales und Darren Robinson.

    Die Fat Boys sollen die Pflege eines wohlhabenden alten Mannes übernehmen. Allerdings ist der Plan von Winslow Lowry, dem Erbbegünstigte im Falle des Ablebens seines Onkels und der Mann, der die trotteligen Fat Boys engagiert hat, ein böser: er hofft, dass die Krankenpfleger durch ihre...